Freischaltung Wesser-Lammetal-Bahn

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
lint41
Beiträge: 16
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:22 pm
StiTz: 702478

Freischaltung Wesser-Lammetal-Bahn

Beitrag von lint41 »

Hallo würde gerne die gesamten Stellwerke der Wesser-Lammetal-Bahn nachbauen,außer Hameln und Hildesheim, im ersten Bauabschnitt würde ich dann das Stellwerk Vlotho (in angrenzung an Löhne); Veltheim und Rinteln mit anschluss nach Hameln nachbauen.Im 2 Abschnitt dan Voldagsen-Elze b. Hannover-Groß Düngen.Hiermit bitte ich um die Freigabe.Alle Orte liegen in Niedersachsen, außer Vlotho.
Mfg Flo
_______________________
flo-eb@web.de
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Du benötigst nur einmal eine Editor-Freischaltung, die - wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe - noch zwei bis drei Wochen dauern kann.
Gesperrt