Stellwerk Mannheim

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
RaBueF
Beiträge: 134
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:53 pm

Stellwerk Mannheim

Beitrag von RaBueF »

Hallöchen!
Bin heute durch Mannheim gefahren und habe mir gedacht, dass es doch auch ein gutes Stellwerk für hier sein könnte.
Sehr viel Betrieb!
Ist da schon etwas in Planung?
Gruß
Ralf
Benutzeravatar
Sporky
Beiträge: 474
Registriert: Sa Jun 04, 2005 7:22 pm

Beitrag von Sporky »

Zu Mannheim ist schon etwas in Arbeit. Kann dir aber nicht genau sagen, wie lange das noch dauert...
Benutzeravatar
gelbhut
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 26, 2005 5:15 pm

Beitrag von gelbhut »

das stellwerk ist soweit ja fertig wie ich vom erbauer hörte. nur hat dieser noch keine freischaltung fpr den zugeditor!
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Er hat auch - zumindest im Forum - noch nie nach einer gefragt... Außerdem sollte er das mit einem der R-Admins der Region Baden-Württemberg abklären. Lenni hätte ja auch direkt die Möglichkeit ihn ebenfalls als R-Admin hinzuzufügen.
Benutzeravatar
gelbhut
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 26, 2005 5:15 pm

Beitrag von gelbhut »

ich denke mal manche erbauer muss man einfach mal an die hand nehmen sonst wird das nix :-)
Antworten