Raum Niedersachsen-Süd. Freischaltung ???

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
lint41
Beiträge: 16
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:22 pm
StiTz: 702478

Raum Niedersachsen-Süd. Freischaltung ???

Beitrag von lint41 »

Habe mir die Doku durchgelesen und bitte hiermit um die Freischaltung zum bau von Stellwerken im Raum Niedersachsen Süd. Mit eingeschlossen in meinen Projekt soll die Wesser-Lammetal-Bahn sein, im ersten Bauabschnitt würde ich dann das Stellwerk Vlotho (in angrenzung an Löhne); Veltheim und Rinteln mit anschluss nach Hameln nachbauen.Im 2 Abschnitt dan Voldagsen-Elze b. Hannover-Groß Düngen.
Hiermit bitte ich die Freischaltung zum Desinger.Ich möchte mich nun auf den Raum Niedersachsen-Süd Spezialiesieren und damit fällt die anfrage zur Freischaltung für Herford weg.
MFG Lint41 (Florian E.)
So bin ich, So bleib ich

Gruß Flo aber ohne H
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Vielleicht solltest du dir einmal in Ruhe überlegen was du eigentlich bauen möchtest. Erst den Haller Willem, dann Herford, jetzt Vlotho - morgen Hannover übermorgen Berlin?

Bitte nicht als Gemoser verstehen - nur hat keiner etwas davon, wenn Stellwerke begonnen und nicht fertiggestellt werden, weil der Erbauer sich mittlerweile schon wieder etwas anderes überlegt hat.
Benutzeravatar
lint41
Beiträge: 16
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:22 pm
StiTz: 702478

Beitrag von lint41 »

steiny hat geschrieben:Vielleicht solltest du dir einmal in Ruhe überlegen was du eigentlich bauen möchtest. Erst den Haller Willem, dann Herford, jetzt Vlotho - morgen Hannover übermorgen Berlin?

Bitte nicht als Gemoser verstehen - nur hat keiner etwas davon, wenn Stellwerke begonnen und nicht fertiggestellt werden, weil der Erbauer sich mittlerweile schon wieder etwas anderes überlegt hat.
Ich habe mir jetzt fest vorgenommen die stellwerke die ich gesagt habe zu bauen und nicht jeden tag neue pläne festzulegen.
So bin ich, So bleib ich

Gruß Flo aber ohne H
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Ok. Da in der Region bisher niemand "wildert" solltest du allerdings auch bereit sein die Fahrplanerstellung selbst zu übernehmen. Das ist ein bisschen komplizierter als der Anlagenbau - aber nach ein bisschen Einarbeitungszeit auch machbar.

Dann sollte deiner Freischaltung nichts mehr im Wege stehen.
Benutzeravatar
lint41
Beiträge: 16
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:22 pm
StiTz: 702478

Beitrag von lint41 »

steiny hat geschrieben:Ok. Da in der Region bisher niemand "wildert" solltest du allerdings auch bereit sein die Fahrplanerstellung selbst zu übernehmen. Das ist ein bisschen komplizierter als der Anlagenbau - aber nach ein bisschen Einarbeitungszeit auch machbar.

Dann sollte deiner Freischaltung nichts mehr im Wege stehen.
Ok kein problem wenn ich dan noch probleme haben sollte wende ich meine fragen an die user vom forum.

Wie lange kann jetzt das mit der freischaltung dauern ???

MFG Lint41 (F.E.)
So bin ich, So bleib ich

Gruß Flo aber ohne H
Antworten