Frage an Euch..

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
318Nils
Beiträge: 2
Registriert: Do Apr 13, 2006 10:57 pm

Frage an Euch..

Beitrag von 318Nils »

..Hallo liebe Forumsgemeinde.

Ich habe eine Frage an euch, nämlich die, ob Interesse am Dortmunder Straßenbahn-/Stadtbahnnetz besteht?

Es wäre unmöglich für euch, sich um das komplette Stellwerk zu kümmern (was wahrscheinlich auch ziemlich schwierig darzustellen wäre).

Allerdings wäre ich dazu bereit, euch diverse Stellen des Stadtbahnnetzes zu erbauen, bzw. es zu versuchen. Ich habe die Doku fast (!) durch, deswegen sage ich auch nur "versuchen", denn ob es in der Tat so einfach ist wie beschrieben, wird sich dann noch rausstellen.

Falls Interesse besteht, meldet Euch einfach!

LG
318Nils
Antworten