Stellwerk Sim lässt sich nicht spielen.

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
VanomRock
Beiträge: 11
Registriert: So Feb 28, 2016 7:26 pm
StiTz: 731670

Stellwerk Sim lässt sich nicht spielen.

Beitrag von VanomRock »

Hallo, ich habe das Problem das ich Stellwerksim nicht spielen kann da ich das Programm nicht runterladen kann, jedes mal wenn ich spielen will muss ich es neu runter laden und ich versuche es seit 2 Wochen und wenn ich auf öffnen gehe kommt Sofort eine Fehler Meldung. Java ist installiert auf 64Bit.
DLichti
Beiträge: 581
Registriert: Fr Mär 09, 2012 11:59 am
StiTz: 719231

Re: Stellwerk Sim lässt sich nicht spielen.

Beitrag von DLichti »

Was ist es denn für eine Fehlermeldung? Welches Betriebssystem nutzt du? Welche Java-Version hast du installiert?

David
Antworten