Stw Lippstadt (Münsterland)

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Chris91
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 26, 2020 11:38 am
StiTz: 752359

Stw Lippstadt (Münsterland)

Beitrag von Chris91 »

Hallo,

kleine Anmerkung: Der Bü 115 in Lippstadt existiert seit Dezember 2013 nicht mehr. Dort befindet sich nun eine Unterführung. Je nachdem wie aktuell ihr das halten wollt könnte man das vllt abändern.

Bis 2014
Bild
Bild

Seit 2014
Bild

Grüße Chris91
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2241
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Stw Lippstadt (Münsterland)

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

da wir hier allerdings den Zustand von 2010 darstellen, hat der Bü wohl noch seine Richtigkeit. ;)

Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Antworten