Ich kann mehrere Stellwerke nicht spielen!

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
tfregiosky
Beiträge: 24
Registriert: Do Jan 02, 2020 12:31 pm
StiTz: 747872
Kontaktdaten:

Ich kann mehrere Stellwerke nicht spielen!

Beitrag von tfregiosky »

Hallo,
ich habe ein Problem was seit längerem besteht. Ich kann die Stellwerke München Hbf/Pasing/Ost/Giesing und die Münchener Stammstrecke sowie Hamburg Hbf nicht spielen. Weiß jemand woran das liegen könnte? Das Problem besteht seit 2 Monaten. Da das meine Lieblingsstellwerke(trotz kleiner Mängel) sind, bin doch traurig darüber die nicht spielen zu können, da immer wenn ich sie auswähle die Meldung kommt, die Stellwerke wären nicht vorhanden.
Danke schonmal
tfregiosky :(
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 2337
Registriert: Mi Sep 09, 2009 12:12 am
StiTz: 711209

Re: Ich kann mehrere Stellwerke nicht spielen!

Beitrag von Wozzap »

Hallo tfregiosky,

für die Münchner Stellwerke hast du in der Tat Recht mit der Zeitangabe.
Allerdings handelt es sich dabei nicht um einen Fehler. Es sind zwar nicht meine Stellwerke, aber auch eine meiner Regionen hier. Und ich bin mir zu 99,9% sicher, dass du selbst für diesen Umstand gesorgt hast zu der Zeit.

Gruß,
Benedikt
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
grueni23

Re: Ich kann mehrere Stellwerke nicht spielen!

Beitrag von grueni23 »

Hallo tfregiosky,

da hat Benedikt natürlich absolut Recht. Und auch mit diesem Beitrag kritisierst du deine "Liblingsstellwerke" mit "kleinen Mängeln" und somit auch deren Erbauern. Du verhälst dich schon wieder wie ein Elefant im Porzelanladen. Mit diesem Verhalten wird sich dieser Zustand für den du selbst gesorgt hast wohl kaum ändern.

Gruß
Christian
Benutzeravatar
TigerChris
Erbauer
Beiträge: 2931
Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
StiTz: 701023

Re: Ich kann mehrere Stellwerke nicht spielen!

Beitrag von TigerChris »

tfregiosky hat geschrieben: Mo Sep 28, 2020 5:43 pm Weiß jemand woran das liegen könnte?
Ich sag nur https://www.stellwerksim.de/forum/viewtopic.php?t=35677 und wenn es so weiter geht wie bisher wird es bei denen nicht bleiben (nur so zur Info)
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
domi5599
Beiträge: 97
Registriert: So Apr 14, 2019 1:20 pm
StiTz: 743510

Re: Ich kann mehrere Stellwerke nicht spielen!

Beitrag von domi5599 »

Hey,

die wichtige Frage ist ja sind ihm die Stellwerke tatsächlich verwehrt oder...
Tester
Lieblingsstellwerke: Rangierbahnhöfe
tfregiosky
Beiträge: 24
Registriert: Do Jan 02, 2020 12:31 pm
StiTz: 747872
Kontaktdaten:

Re: Ich kann mehrere Stellwerke nicht spielen!

Beitrag von tfregiosky »

grueni23 hat geschrieben: Mo Sep 28, 2020 10:10 pm Hallo tfregiosky,

da hat Benedikt natürlich absolut Recht. Und auch mit diesem Beitrag kritisierst du deine "Liblingsstellwerke" mit "kleinen Mängeln" und somit auch deren Erbauern. Du verhälst dich schon wieder wie ein Elefant im Porzelanladen. Mit diesem Verhalten wird sich dieser Zustand für den du selbst gesorgt hast wohl kaum ändern.

Gruß
Christian
Hallo Christian,
ich sage nur mal so, Kritik ist zwangsläufig nicht schlecht. Man muss es nur aus verschiedenen Blickrichtungen betrachten. Außerdem, meine Art ist sehr dirket und das weiß ich, allerdings werde ich sie, nur weil es manche gibt, die es hier stört, nicht ändern, schon zwangsläufig, dass ich eh hier fast keinen kenne. Das einzige was ich tun kann ist eh nur mich zu entschuldigen und sagen Es tut mir leid, mehr geht ja leider auch nicht. Trotzdem wird Meinungsfreiheit hier ja hoffentlich groß geschrieben und ich denke mal so, ohne Kritik kann man sich auch gar nicht verbessern, weil man dann ja schon glaubt das richtige getan zu haben.
Trotz alledem
Bleibt weiterin gesund und einen schönen Abend
Luan
grueni23

Re: Ich kann mehrere Stellwerke nicht spielen!

Beitrag von grueni23 »

Hallo Luan,

Kritik ist immer etwas zweischneidig. So wie du sie betreibst ist sie absolut nicht angebracht. Du kannst hier immer gerne Verbesserungsvorschläge anbringen. Ob diese umgesetzt werden können ist eine andere Sache. Aber Dinge einzufordern in einem Projekt wie diesem geht einfach gar nicht. Mach dir mal deine Gedanken darüber ob du nicht übers Ziel hinaus geschossen bist. Auch die Beiträge aller anderen zeigt doch, dass bei dir was falsch läuft. Die Einsicht von dir falsch gehandelt zu haben und ein netter Ton könnten eventuell helfen die Situation zu bereinigen. Dies steht allerdings nicht in meiner Macht.

Gruß
Christian
Antworten