Stellerksim offline geht nicht :-(

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Reubinho
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 08, 2006 8:37 pm

Stellerksim offline geht nicht :-(

Beitrag von Reubinho »

Hallo!
Ich habe ein Problem: Ich lade mir das Stellwerk für Worms/Osthofen offline herunter, habe Java+Java Web Stárt installiert, dann wenn er das Stellwerk laden möchte, wir angezeigt: ALLGEMEINER FEHLER:DATEN KÖNNEN NICHT GELADEN WERDEN...

Kann man da was machen dass ich Stellerksim doch offline spielen kann?

Danke,

Daniel
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Im Moment kann ich dich nur auf die Forensuche vertrösten, wo solche Probleme schonmal besprochen und teilweise auch gelöst wurden. Ansonsten außerdem diesen Text: http://www.js-home.org/stellwerksim/unplugged.php - das sollte dein Problem auch lösen!
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten