SFS startet ohne Fahrplan

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
heinzhey
Beiträge: 2
Registriert: Do Okt 07, 2004 11:21 am

SFS startet ohne Fahrplan

Beitrag von heinzhey »

Leider, leider, kann ich SFS im Sandbox-Modus nicht spielen, denn ich werde immer mit der Meldung "Fahrplanabfrage in 60 Minuten" konfrontiert und ansonsten bleibt das untere graue Feld leer.
Woran liegt das? Ich startete heute das Stellwerk zum ersten Mal.
Gruß,.
-IHPH- :cry:
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Klingt nach einem Fehler, der durch Änderungem (zur Behebung eines anderen Fehlers) neu rein kam. Muß ich mir ansehen.
Antworten