Es funktioniert nichts

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Es funktioniert nichts

Beitrag von reiner95 »

Hallo und guten Abend,
ich habe mir wie vorgesehen, Java von Sun installiert. Es kommt sogar in alle 3 Arten von Spielen (offline, und so) das Java-Fenster und er lädt was. Klickt man dann auf Starte Simulator, so war es das auch gewesen. nachdem ich mal witziger weise die Start-Konsola aktiviert habe, sehe ich das alles was er laden möchte am Ende eine Klammer hat wo (Unknown Source) steht. :roll: Wäre toll wenn mir jemand helfen kann. Als Hinweis ich nutze Win XP SP2 mit dem aktuellen IE.
Danke aus Berlin-Köpenick
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

Ich kann dir nichts genaues sagen, aber js kümmert sich drum, anscheinend bringt jeder fehler den er verbessert einen neuen mit sich, hoffentlich funktioniert bald alles wieder wie früher.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Bin verwirrt, bei mir geht nämlich alles...
bambimaster
Beiträge: 4
Registriert: So Jan 02, 2005 4:06 am
StiTz: 700815

Beitrag von bambimaster »

Moin,
bei mir is fast das gleiche problem. Ich habe auch Win XP mit Service Pack 2.
Wenn ich jetzt sagen wa ma den Ostbahnhof im offline mod steuern möchte klick ich auf den offline botton, worauf sich dann eine neue seite öffnet.
Tja dort sollte ja eigentlich ein startbotton erscheinen, jedoch wird dann vom internetexplorer angezeigt, dass ein von mir nicht angefordertes download geblockt wurde.
wenn ich dieses dann downloade lade ich mir zwar eine datei runter, jedoch kann man diese nicht öffnen.
Tja hoffe ihr könnt mir ma helfen.
Ich habe berets versucht, dass SP2 zu deaktivieren, jedoch klappt es immer noch net. das beste wäre wenn ein admin mal seine i-net einstellungen überprüft und sie dann mal hier postet, sodass ich meine einstellungen mal optimieren könnte
mfg Bambimaster
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Das klingt auch alles so, wie es sein soll. Beim Offline-Spiel wird nämlich per Java WebStart ein Download gestartet und das Zeugs lokal installiert.

Ansonsten steht hier meine Browser-Konfig: http://www.mozilla.org Damit gehts erwiesenermaßen.
Antworten