Sachsen: Wurzen SFS

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10085
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Sachsen: Wurzen SFS

Beitrag von billy »

Hallo

Ich hab eine unschönheit beim Stellwerk Wurzen festgestellt ... und zwar das Signal bei LBOR 2 nach Grimma ist durch ein Weichenlämpchen überdeckt.

Wenn man dann mal das Stellwerk anfasst, es hat noch so ein leeres Gleiselement oberhalb von Wurzen.

Gruss

Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Sachsen: Wurzen SFS

Beitrag von abrixas »

Wurzen ist noch ein sehr altes Stw. Das wird sicher auch einmal aktualisiert wenn Zeit da ist.
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Re: Sachsen: Wurzen SFS

Beitrag von Erik Kyed »

So alt das es Wurze(l)n hat?
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Sachsen: Wurzen SFS

Beitrag von abrixas »

Erik, was möchtest Du gern ausdrücken?

Gruß
abrixas
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Re: Sachsen: Wurzen SFS

Beitrag von Erik Kyed »

Mein sinn für Humor. :lol:

Erst jetzt sehe ich das es missverstanden werden könnte. :oops:
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Sachsen: Wurzen SFS

Beitrag von abrixas »

Ist schon oke, deshalb frag ich ja :)
leru29
Beiträge: 374
Registriert: So Aug 27, 2017 10:40 pm

Re: Sachsen: Wurzen SFS

Beitrag von leru29 »

RE 17463 kam von Engelsdorf rein und wollte planmäßig in Borsdorf auf Gleis zwei. Ich habe ihn dann auf Gleis drei gestellt (gleicher Bahnsteig), obwohl er mit + / - 0 reinkam, ist der Zug erst mit knapp fünf Minuten Verspätung weitergefahren. Könnte man schauen, ob da vielleicht ein Fehler ist?
Benutzeravatar
MarkusGebhardt
R-Admin [Sachsen]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1558
Registriert: Sa Okt 11, 2008 11:34 am
StiTz: 708344

Re: Sachsen: Wurzen SFS

Beitrag von MarkusGebhardt »

Schau ich mir gleich mal an.

EDIT: ES wird demnächst ein Update geben, dann sollte das behoben sein.
Gruß Markus


R-Admin: Sachsen
A-Designer: Sachsen | Z-Designer: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Antworten