Köln Mülheim

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
basti3288
Beiträge: 13
Registriert: Di Apr 25, 2006 11:51 pm
StiTz: 702400

Köln Mülheim

Beitrag von basti3288 »

Hallo zusammen.

Kann es sein das Köln Mülheim defekt ist weil es startet zwar aber es erscheinen keine Züge werder im Fahrplan noch auf der Srecke.
Alle anderen Stellwerke gehen aber bei mir.

Edit: Ich hab grad auch die beiden anderen KVB Stellwerke ausprobiert im Sandbox und Onnline Modus und bei beiden auch das selbe Problem.

Gruß Basti
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Hallo!

Da scheinen, warum auch immer, mal wieder die Züge einer gesamten Region verschwunden zu sein.....
Clemens
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Danke für den Hinweis. Die Stellwerke wurden erstmal offline genommen.
Gesperrt