PayPal funktioniert nicht

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
RaBueF
Beiträge: 134
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:53 pm

PayPal funktioniert nicht

Beitrag von RaBueF »

Hallöchen,

wollte heute meine Spende eingeben.
Dafür muß ich mich ja bei Paypal anmelden.
Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Eine Frage:
Geht es vielleicht nur via Abbuchung?
Versuche es via Kreditkarte zu tun, aber er nimmt es nicht an.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

LG Ralf
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Das ganze hat wohl sehr wenig mit Neuheiten und Infos zu tun, Thema verschoben! Bitte das nächste mal bitte in die richtigen Foren schreiben sonst kann man gleich ein einziges machen...

Ansonsten sagt mir meine Glaskugel, daß dein Browser wohl einen Virus hat und Paypal daraus allergisch reagiert. Sollte das nicht stimmen, könnte das daran liegen, daß die Glaskugel leider nicht 100% richtig funktioniert und ich leider die Fehlermeldungen, die mal im Browser-Fenster standen nicht mehr im Forum durchschimmern sehe.

Deshalb natürlich der Universaltip: Treiber-Update machen, Browser-Update, usw. Darüber hinaus rate ich von Kreditkarte bei Paypal ab, da das unnötige Gebühren kostet.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Seefeldt
Beiträge: 812
Registriert: Di Mai 23, 2006 5:28 pm
StiTz: 702523

Beitrag von Seefeldt »

Da ich keine elektronische Bankverbindung habe, muß das Ganze bei mir ohnehin per Überweisung geschehen. Könntest Du nicht einfach Deine Bankverbindung angeben?
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Du kannst auch bei Paypal von deinem Konto abbuchen lassen, was also im Endeffekt auf dasselbe hinaus läuft....
Clemens
Seefeldt
Beiträge: 812
Registriert: Di Mai 23, 2006 5:28 pm
StiTz: 702523

Beitrag von Seefeldt »

:?:
Bei meiner Bezahlung wurde nur Überweisung, keine Abbuchung angeboten.
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Hmm, ja, da ist Paypal manchmal etwas eigen....
Aber das ist doch auch kein großes Problem, oder?
Clemens
Seefeldt
Beiträge: 812
Registriert: Di Mai 23, 2006 5:28 pm
StiTz: 702523

Beitrag von Seefeldt »

Nein, es ist eigentlich gar kein Problem. Aber wenn ich schon per Überweisung zahlen muß, würde ich das doch lieber direkt an den Empfänger tun.
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Hmm, kann ich verstehen, vielleicht gibt js dir die Daten ja noch....
Clemens
Antworten