Download funktioniert nicht

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Seefeldt
Beiträge: 812
Registriert: Di Mai 23, 2006 5:28 pm
StiTz: 702523

Download funktioniert nicht

Beitrag von Seefeldt »

Wollte heute Frankfurt Süd offline herunterladen.

Die Downloaddatei wurde auch erstellt, aber beim Ladeversuch erschien Fehlermeldung 404 (nicht mehr vorhandene Seite).
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Brachte das erneute Herunterladen über "Offline-Fassung" -> "gebaute Stw herunterladen" nichts?
Clemens
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Stimmt, durch die Umstellung am Wochenende ging wohl ein Link auf eine Konfig-Datei vom Apachen verloren. Versuch es nochmal, Download sollte jetzt (oder in Kürze) gehen.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Seefeldt
Beiträge: 812
Registriert: Di Mai 23, 2006 5:28 pm
StiTz: 702523

Beitrag von Seefeldt »

Download hat funktioniert, und das geladene Programm ebenfalls.

Danke.

:D
matzehero
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 01, 2006 10:03 pm
StiTz: 702560

Beitrag von matzehero »

Hallo,

bei mir erscheint beim download immer Fehlermeldungen bei Düsseldorf, Mainz und Wiesbaden kam Fehlermeldung 72 und bei Wuppertal 52...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir sagen woran es liegt...

Gruß Matze
Antworten