KEINE ZÜGE

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
manu016555

KEINE ZÜGE

Beitrag von manu016555 »

:twisted:

Tut mir leid, aber ich sehe es irgendwo nicht ein, dass man für ein System spenden soll, dass nicht richtig funktioniert. Jedesmal wenn ich mich zum Spiel begebe, kommen keine Züge an. Ich denke, diesen Fehler zu beheben hat oberste Priorität. Bevor dieser Fehler nicht gefunden und behoben ist, macht es keinen Sinn, weitere Stellwerke zu bauen. Und nur in Zukunft darauf hinaus zu sein, das Spiel offline zu spielen, sollte nicht das Ziel sein.

Ich wünsche mir und allen Stellwerksimmern, dass es bald wieder normal weiter geht. Sonst sehe ich keine Zukunft mehr für Stellwerksim.

lg
manu
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Tja, das Problem ist, daß das Spiel nur seit 2 Jahren kostenlos läuft und es immer mehr Spieler wurden. Nun sind die Kapazitäten erschöpft und ohne die Spenden können sie auch nicht aufgestockt werden.

Jedenfalls danke, daß du dich nach über 2 Jahren Betrieb so dafür bedankst!
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Gesperrt