Keine Züge in Öhringen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
RaBueF
Beiträge: 134
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:53 pm

Keine Züge in Öhringen

Beitrag von RaBueF »

Habe zum zweitenmal das oben genannte Stellwerk gestartet.
Leider kamen auch beim zweiten mal keine Züge.
Auch erscheinte kein Fahrplan unten links im Fenster.

LG Ralf
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10082
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Keine Züge in Öhringen

Beitrag von billy »

RaBueF hat geschrieben:Habe zum zweitenmal das oben genannte Stellwerk gestartet.
Leider kamen auch beim zweiten mal keine Züge.
Auch erscheinte kein Fahrplan unten links im Fenster.

LG Ralf
Das kann ich auch so bestätigen. Beim genaueren betrachten ist mir aufgefallen dass es gar keine Züge gibt für dieses Stellwerk :?

@RaBueF: Melde dich mal beim zuständigen Z-Designer und frag mal wann die Züge erstellt werden.

billy
nexam
Beiträge: 49
Registriert: So Dez 04, 2005 3:39 pm

Beitrag von nexam »

komisch, die Züge warn alle da, sonst hät ich es nicht freigegeben.
muß wohl irgend wer gelöscht haben

hoffe das Prob hängt irgend wo mit der Datenbank zusammen und läßt sich wieder beheben. Weil hat in der Erbauungsfase, schonmal so ein Problem das die Züge einfach weg waren.
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Das ist doch Baden-Würtemberg, oder?

Komisch, die verlieren ihre Züge immer wieder :-(
Clemens
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10082
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Beitrag von billy »

clekis hat geschrieben:Das ist doch Baden-Würtemberg, oder?

Komisch, die verlieren ihre Züge immer wieder :-(
dann würde ich aber einmal eine Unterhaltung mit js führen. ob das server Probleme sind sowie allen Z-Designer. kann ja sein dass wer freude hat immer wider Züge zu löschen.

Nur dass das geklärt ist: ich unterstelle niemandem dass wer absichtlich züge löscht...

billy
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Seletiv löscht der Server bestimmt keine Züge. Entweder das betrifft alle oder keinen. Und in letzterem Fall liegt wohl ein Anwenderfehler vor (wobei Designer ja auch Anwender sind)....
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
nexam
Beiträge: 49
Registriert: So Dez 04, 2005 3:39 pm

Beitrag von nexam »

Naja tut mir leid, aber weiß net welchen Fehler ich begangen haben soll, das Stellwerk lief eine gewisse Zeit ohne Probs, und ich lösch meine Züge bestimmt nicht. ob die nun wer anders löscht oder der Server weiß ich nicht, kann man dem Problem vielleicht mal auf den grund gehn?
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

Durch dieses Problem wurden alle Züge von BAWü glöscht.
Ich weiss nicht ob es nun behoben wurden bzw. ob es mit dem neuen Editor nicht mehr so ist.
Allerdings sind nun in Bawü sehr viele Stellwerke ohne Züge.
Ich wäre froh, wenn ein paar freiwilige Z-Designer das Züge erstellen von Bawü übernehmen könnten (natürlich mit den jetztigen Z-Designer von Bawü), das wir die Stellwerke von Bawü so schnell wie möglich wieder sichtbar setzen können.
Gruss Slein
Einer der 3 R-Admins Bawü's
Lumi25
Beiträge: 532
Registriert: Fr Apr 14, 2006 3:31 pm
StiTz: 702326

Beitrag von Lumi25 »

Ich wäre froh, wenn ein paar freiwilige Z-Designer das Züge erstellen von Bawü übernehmen könnten (natürlich mit den jetztigen Z-Designer von Bawü)
Also wenn du mich als Z-Designer freischaltest würde ich den Fernverkehr Richtung Ruhrgebiet bearbeiten. Ich meine derzeit bin ich eh dabei etliche Fernzüge zu bearbeiten und ins Ruhrgebiet zu verlängern da könnte ich die Stellwerke in Baden-Würtemberg gleich mitnehmen.

Später wäre dann noch durchgehender Güterverkehr von den Rheintalstrecken interessant. Da fährt ja einiges von (Rotterdam)-Köln nach Basel runter.

gruß
Lumi25
Antworten