Winterthur

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
schrudi
Beiträge: 24
Registriert: Mi Dez 14, 2005 7:26 am

Winterthur

Beitrag von schrudi »

Hallo,

In Winterthur steht planmäßig ein Zug auf Gleis 7 (20348). Dieser fährt planmäßig um 14.06 nach Hettingen. Um 13.19 kommt 20342 aus Hettingen und möchte auf Gleis 7. Da ist wohl was falsch. Aber sonst ein super Stellwerk.

Spielzeit 13.28 Uhr
aktuelle Zeit 08.30 Uhr
Peterli
R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, Ostschweiz, Westschweiz]Fernverkehr-Team [CH]Erbauer
Beiträge: 480
Registriert: Mi Apr 26, 2006 9:16 pm

Re: Winterthur

Beitrag von Peterli »

schrudi hat geschrieben:Hallo,

In Winterthur steht planmäßig ein Zug auf Gleis 7 (20348). Dieser fährt planmäßig um 14.06 nach Hettingen. Um 13.19 kommt 20342 aus Hettingen und möchte auf Gleis 7. Da ist wohl was falsch. Aber sonst ein super Stellwerk.

Spielzeit 13.28 Uhr
aktuelle Zeit 08.30 Uhr
Nein da ist nichts falsch. Der Zug der 14.06 abfahren sollte, der kommt um zirka 13.50 an

Grüsse aus der Schweiz

Peterli
Benutzeravatar
skunk-project
Beiträge: 55
Registriert: Sa Sep 02, 2006 12:42 pm

Beitrag von skunk-project »

Hallo zusammen

Diesen Fehler habe ich schon vor einiger Zeit behoben.
Es freut mich jedoch, dass euch das Stellwerk gefällt.

Ich bin laufend dran neue Züge einzubauen, dass es noch realistischer wird. Mit der der Vergrösserung der Region ist es dann auch möglich einige verstärkungszüge in der Stosszeit fahren zu lassen.

Weiterhin viel Spass beim Spielen.
Greez

Skunk-Project
R-Admin; A-Designer; Z-Designer
S-Bahn Zürich, Zentral-, West-, Ostschweiz, Bern-Lötschberg
Peterli
R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, Ostschweiz, Westschweiz]Fernverkehr-Team [CH]Erbauer
Beiträge: 480
Registriert: Mi Apr 26, 2006 9:16 pm

Neuer Fehler

Beitrag von Peterli »

Hallo zusammen

Ich habe beim Stellwerk Winterthur wieder einen Fehler:
Bei der Spielzeit 1, 14.00,
der Zug 85116 sollte von Bülach über EMB2 nach EMB12 fahren und dort die Zugsnummer in 85117 ändern. Doch dies passiert nicht!!!

Und dann finde ich es noch schad, das die IC und ICN nicht so fahren wie es nach Fahrplan wäre. Ich finde auch wenn es solche gibt, die nicht so draus kommen, sollte man es richtig gestallten. Denn andere Stellwerke setzen es bestimmt auch so um, ohne Rücksicht auf andere zu nehmen. So bleibt es nähmlich auch spannender!!!

Und man sollte auch noch den Fahrplan so nehmen wie es in der Wirklichkeit ist. Der der Fahrplan stimmt nicht genau.

So das ist alles.

Sonst finde ich das Stellwerk super!!!

Gruss Peter
Qwert6926
Beiträge: 11
Registriert: Sa Okt 14, 2006 11:30 pm

Beitrag von Qwert6926 »

Nabend!

Was mir in Winterthur (klasse gemacht übrigens :D ) aufgefallen ist, ist dass die Züge die planmäßig in die Gleise W1 und W2 fahren nicht wenden und demzufolge die Gleise blockieren.

Wäre super nett wenn das behoben wird, weil ansonsten kann man Winterthur nicht wirklich lange spielen, da einem irgendwann die Gleise ausgehen :wink:

Schonmal danke im Voraus,

Henning
Benutzeravatar
skunk-project
Beiträge: 55
Registriert: Sa Sep 02, 2006 12:42 pm

Re: Neuer Fehler

Beitrag von skunk-project »

Sali Peterli
Peterli hat geschrieben: Und dann finde ich es noch schad, das die IC und ICN nicht so fahren wie es nach Fahrplan wäre. Ich finde auch wenn es solche gibt, die nicht so draus kommen, sollte man es richtig gestallten. Denn andere Stellwerke setzen es bestimmt auch so um, ohne Rücksicht auf andere zu nehmen. So bleibt es nähmlich auch spannender!!!
Gruss Peter
Ich habe mir das Problem mit den IC und ICN gut überlegt. Ich bin zum Entschluss gekommen, dass es für nicht ortskundige zu schwierig ist, wenn die IC und ICN nicht immer an den gleichen Ort fahren.

Darum habe ich die ICN immer nach St.Gallen, und die IC immer nach Romanshorn/Konstanz programmiert.

Ich danke dir jedoch, dass du deine Anregungen Kund tust.

Grüsse aus der Schweiz :-)
Greez

Skunk-Project
R-Admin; A-Designer; Z-Designer
S-Bahn Zürich, Zentral-, West-, Ostschweiz, Bern-Lötschberg
Handweiche
Beiträge: 70
Registriert: Fr Feb 02, 2007 4:56 pm
StiTz: 704046

Beitrag von Handweiche »

Das Problem mit den S26 in Winterthur besteht noch immer. Ein Wenden ist in Gleis 2 nicht möglich.
Die Handweiche
Benutzeravatar
skunk-project
Beiträge: 55
Registriert: Sa Sep 02, 2006 12:42 pm

Beitrag von skunk-project »

Hallo Handweiche (komischer User-Name)

Handweiche hat geschrieben:Das Problem mit den S26 in Winterthur besteht noch immer. Ein Wenden ist in Gleis 2 nicht möglich.
VERFLUCHT!!!!!

Ich habe nun schon alles probiert, was in meinen Fähigkeiten liegt, habe aber noch immer keinen Fehler entdekt.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Grüsse aus Winterthur
Greez

Skunk-Project
R-Admin; A-Designer; Z-Designer
S-Bahn Zürich, Zentral-, West-, Ostschweiz, Bern-Lötschberg
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

verlange für ZUES_S/441_#19 (519020) mal ne freigabe.
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Benutzeravatar
skunk-project
Beiträge: 55
Registriert: Sa Sep 02, 2006 12:42 pm

Beitrag von skunk-project »

Hallo zusammen!!
Slein hat geschrieben:verlange für ZUES_S/441_#19 (519020) mal ne freigabe.
Habe das Problem nun behoben. Danke für euere Hilfe!!

Weiterhin viel Spass mit den Stellwerken aus der Schweiz.
Greez

Skunk-Project
R-Admin; A-Designer; Z-Designer
S-Bahn Zürich, Zentral-, West-, Ostschweiz, Bern-Lötschberg
Antworten