Münster (Westf) Hbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
derBreite
Beiträge: 29
Registriert: Di Aug 15, 2006 1:39 pm

Münster (Westf) Hbf

Beitrag von derBreite »

Hallo Leute!
Wo ich schonmal beim Meckern bin, gleichmal weiter: Die NWB 81545 aus Warendorf (Ankunft 13.45 Uhr Gleis 17) fährt ordnungsgemäß ein, er bucht sich aber nicht aus, sondern er bleibt stehen. Im Fahrplan steht die Abfahrtszeit drin, er wechselt aber wie gesagt nicht.

Danke für die Behebung des Fehlers
MfG
derBreite
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Ist ein temporäres Problem - sollte in Kürze wieder gehen.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Hallo,

hab hier gerade das gleiche Problem mit NWB 81553 an 17:45 +6 Gl. 17.
(15.11. die 2te Zeit)

Gruesse
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

Ist der gleiche Zug einfach andere Uhrzeit.
Sollte wie gesagt in kürze wieder gehen.
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Kann mich nur wiederholen...

Um weitere Meldungen erstmal zu verhindern: Es ist alles in Ordnung - es dauert halt nur nen Moment bis es wieder richtig läuft. Das hat alles seine Richtigkeit.

Bitte sagen wir mal bis Freitag nichts mehr reporten - wenn dann immer noch was nicht klappt, dann läuft was richtig falsch.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

ok, kenne die Zuginterna noch nicht, habs verstanden.
Antworten