Winterthur

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Winterthur

Beitrag von Slein »

Fehler bei folgendem Zug:

ICN GB Ost -> EF (Ist glaube ich Einfahrt falsch)
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Peterli
R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, Ostschweiz, Westschweiz]Fernverkehr-Team [CH]Erbauer
Beiträge: 480
Registriert: Mi Apr 26, 2006 9:16 pm

Winterthur (CH)

Beitrag von Peterli »

Hallo zusammen.

Ich habe zum Bahnhof Winterthur (CH) einige Fehler entdeckt.

1. Der ICN fährt nicht GB Ost nach Efrettikon über W3, sondern einmal von Oberwinterthur nach Effretikon über W3 und eine halbe Stunde später von Winterthur Grüze nach Effretikon über W3. Das wiederholt sich immer so!!!

2. Der "Bau" fährt nicht von Winterthur Grüze nach Hettlingen, sonder von GB Ost nach Hettlingen.

Ich glaube diese beiden Züge wurden verwechselt!!!

3. Der IC fährt auch nicht immer Oberwinterthur - Effretikon über W4, sondern der fährt einmal von Oberwinterthur nach Effretikon über W4, und eine halbe Stunde später von Winterthur Grüze nach Effretikon über W4!!!

4. Bei der S26 und den Zügen 205.. wurde vergessen ihnen eine neue Zugnummer einzuteilen. Deshalb bleiben diese Züge immer in W1 und W2 stehen, und die nächsten sollten schon reinfahren!!!

So das ist alles. Ich hoffe das wird mal verbessert.

Grüsse aus der Schweiz

Peterli
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Bei 4. liegt das vermutlich daran, dass da die Gegenzüge seit Einführung des neuen Systems noch nie im Aktiv-Lauf waren....
Clemens
Peterli
R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, Ostschweiz, Westschweiz]Fernverkehr-Team [CH]Erbauer
Beiträge: 480
Registriert: Mi Apr 26, 2006 9:16 pm

Re: Winterthur (CH)

Beitrag von Peterli »

Peterli hat geschrieben:Hallo zusammen.

Ich habe zum Bahnhof Winterthur (CH) einige Fehler entdeckt.

1. Der ICN fährt nicht GB Ost nach Efrettikon über W3, sondern einmal von Oberwinterthur nach Effretikon über W3 und eine halbe Stunde später von Winterthur Grüze nach Effretikon über W3. Das wiederholt sich immer so!!!

2. Der "Bau" fährt nicht von Winterthur Grüze nach Hettlingen, sonder von GB Ost nach Hettlingen.

Ich glaube diese beiden Züge wurden verwechselt!!!

3. Der IC fährt auch nicht immer Oberwinterthur - Effretikon über W4, sondern der fährt einmal von Oberwinterthur nach Effretikon über W4, und eine halbe Stunde später von Winterthur Grüze nach Effretikon über W4!!!

4. Bei der S26 und den Zügen 205.. wurde vergessen ihnen eine neue Zugnummer einzuteilen. Deshalb bleiben diese Züge immer in W1 und W2 stehen, und die nächsten sollten schon reinfahren!!!

So das ist alles. Ich hoffe das wird mal verbessert.

Grüsse aus der Schweiz

Peterli

Oh ja, und dann die S12 fährt auch noch falsch ein. Von GB Ost nach Oberwinterthur über W3, sie muss aber von Effretikon nach Oberwinterthur über W5 oder W6 fahren.

Grüsse aus der Schweiz

Peterli
Benutzeravatar
skunk-project
Beiträge: 55
Registriert: Sa Sep 02, 2006 12:42 pm

Beitrag von skunk-project »

Hallo zusammen

Ich danke euch für die Infos. Ich habe vor kurzem am Stellwerk Winterthur die Einfahrt GB Ost verschoben. Aus diesem Grund sind einige Züge automatisch umprogramiert worden.

Der Fehler sollte nun aber behoben sein. (spätestens, wenn alle Züge freigegeben wurden, wass jedoch nicht in meiner Macht liegt)

Noch etwas zu Peterli:
Ich habe die IC und ICN absichtlich alle halbe Stunde in die Gleiche Richtung fahren lassen, damit es ein weniger einfacher wird, für nicht Ortskundige. Natürlich hast du recht, dass die IC und ICN nur jede Stunde nach OWT bzw WGR fahren.

Ich wünsche euch weiter viel Spass beim Spielen.
Greez

Skunk-Project
R-Admin; A-Designer; Z-Designer
S-Bahn Zürich, Zentral-, West-, Ostschweiz, Bern-Lötschberg
Antworten