Problem bei Login vom Stellwerk!

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
KSK112
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 13, 2006 3:37 pm

Problem bei Login vom Stellwerk!

Beitrag von KSK112 »

Hallo Leute ich kann nicht ins Spiel kommen: Dieses wird mir immer angezeigt kann mir da mal bitte einer Helfen würde gerne mit machen! DANKE Mit freundlichen Grüßen KSK


= Fehlermeldung =

Im Profile wurde nicht der vollständige Name hinterlegt. StellwerkSim kann nur noch genutzt werden, wenn der vollständige Name im Profile eingeben wurde. Der Name ist nicht öffentlich sichtbar!
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

geh oben auf Profiel. dann gib bei allen Feldeern mit * die korrekten Daten an. wenn dann immer noch nicht geht nochmal melden.
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
kdi
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 28, 2006 5:34 pm
StiTz: 703210

Beitrag von kdi »

Slein hat geschrieben:geh oben auf Profiel. dann gib bei allen Feldeern mit * die korrekten Daten an. wenn dann immer noch nicht geht nochmal melden.
Ich habe genau das selbe Problem, obwohl ich meinen kompletten Namen einegegeben habe und alle Felder mit * ausgefüllt sind
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

Hast du's schon versucht hier einzuloggen und danach das Spiel zu starten?
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
kdi
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 28, 2006 5:34 pm
StiTz: 703210

Beitrag von kdi »

Hilft auch nicht. Der erkennt mich dann im Spiel wieder nicht als eingeloggt.
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

Dann wäre das was für die Admins. Ich weiss jetz nich was es sein kann.
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Bitte mal im FORUM auf logout und dann auf login gehen. Möglicherweise sind da Cookies falsch gespeichert worden.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
kdi
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 28, 2006 5:34 pm
StiTz: 703210

Beitrag von kdi »

Danke für die Hilfe. Das Problem hat sich erledigt. Es lag am Internetexplorer. Mit Firefox läuft alles.
Antworten