Stellwerk Roisdorf Sechtem

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
addy50
Beiträge: 15
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:01 pm

Stellwerk Roisdorf Sechtem

Beitrag von addy50 »

Hallo,
Nun melde ich wieder einmal Fehler im Stellwerk und zwar im fahrplan erst hat nur einer nicht gestimmt jetzt stimmen gleich mehrere nicht mehr bitte mal wenn möglich offline nehmen und komplett überarbeiten.

Danke
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Dafür sollte deine Meldung, Unbekannter addy50, schon etwas genauer sein....
Welche Züge stimmen nicht?
Wieso stimmen die nicht?
...
Clemens
addy50
Beiträge: 15
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:01 pm

Beitrag von addy50 »

sucht die fehler mal selber bin nicht schwarz im gesicht! :)
Habe euch das schonmal gemeldet das Züge nicht stimmen jetzt ist die hälfte falsch guckt in den Fahrplan und sehn euch die ausgangspunkte an dann seht ihr ja was falsch ist !

Danke
addy50
addy50
Beiträge: 15
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:01 pm

Beitrag von addy50 »

Von mir aus lasst es so dann schickt man halt die züge wieder um mir egal !
Fantacruz
Beiträge: 61
Registriert: Di Nov 29, 2005 1:44 pm
StiTz: 701634

Beitrag von Fantacruz »

@Frosch: Da haben einige Züge wohl die gleiche Ein-und Ausfahrt!

Beispiel: TEC 40194 von Brühl nach Brühl(!) Se1 8.34Uhr, Ro1 8.38 Uhr
Bei der Ausfahrt nach Bonn kommt dann die Meldung "Zug fährt in die falsche Richtung"
Der selbe Fehler auch bei den RB´s von Brühl her kommend, hab aber jetzt leider die Zugnummern nicht.

Gruß, Fantacruz

@addy50: les mal FAQ zur Fehlerbeschreibung :evil:
kampi
Beiträge: 97
Registriert: Mo Jun 12, 2006 6:09 pm

Beitrag von kampi »

Hi,
ich denke was Addy50 meint ist, dass einige Züge von Brühl nach Brühl fahren sollen. Hab mal eine Spielzeit notiert.

RB 11211 10:34
RB 11923 11:16
TEC 40206 11:34
TEC 40202 11:37

Ich hoffe das hilft euch weiter.

Gruß
kampi
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Danke den Meldern, die auch Zugnummern mitgemeldet haben ;)
Ich gucke da auch gleich nochmal drüber
Clemens
addy50
Beiträge: 15
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:01 pm

Beitrag von addy50 »

Bitte nochmal die TEC züge überprüfen und auch die RB 48 danke
der fahrplan stimmt immer noch nicht
Lumi25
Beiträge: 532
Registriert: Fr Apr 14, 2006 3:31 pm
StiTz: 702326

Beitrag von Lumi25 »

Mit Sechtem-Roisdorf gibt es schon von Anfang an am laufenden Fließband irgendwelche Probleme. Mal habe ich die Zielflags eingesetzt und in den Lauf-Auftrag geschickt und nachher waren unter Freigabe keine Zielflags drin.

Das abspeichern des Stellwerks hat clekis ja auch zur Verzweiflung getrieben :lol: . Irgendwie scheint uns das Stellwerk nicht zu mögen :? .

gruß
Lumi25
Antworten