Mainz Hbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Mainz Hbf

Beitrag von abrixas »

Spielzeit 2 online

Fehler bei Lt 76364, an 6:02 auf MZ2. Bei 'ändert Zugname' steht nichts, ein neuer Zug stand auch nicht im Fahrplan, nehme an ein ICE.
Trotzdem ein tolles Stellwerk :)

frohes Fest

abrixas
Benutzeravatar
gelbhut
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 26, 2005 5:15 pm

Beitrag von gelbhut »

Danke für den Hinweis. Kann es mir auch nicht erklären die ZID 473048 ist nicht mehr im Spiel zu finden. Werde den Zug einfach mal in die Abstellung fahren.
Lumi25
Beiträge: 532
Registriert: Fr Apr 14, 2006 3:31 pm
StiTz: 702326

Beitrag von Lumi25 »

Da war ich wohl der Übeltäter. War das die Leerfahrt für den ICE3 nach Wiesbaden-Köln? Wenn ja die Templates habe ich alle gelöscht, da im Templatenamen die Zugnummern drin waren und ich die Linie auf den neuen Fahrplan anpassen möchte.

gruß
Lumi25
Benutzeravatar
gelbhut
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 26, 2005 5:15 pm

Beitrag von gelbhut »

Das bringt aber nicht wenn du die Züge auf dem neusten stand bringen willst, wenn der übriger NV-Verkehr auf dem alten stand bleibt. Wenn du nochmal Züge löscht frage bitte zuvor!!! :evil:
Lumi25
Beiträge: 532
Registriert: Fr Apr 14, 2006 3:31 pm
StiTz: 702326

Beitrag von Lumi25 »

Das bringt aber nicht wenn du die Züge auf dem neusten stand bringen willst, wenn der übriger NV-Verkehr auf dem alten stand bleibt.
Der Nahverkehr wird von den Änderungen überhaupt nicht betroffen sein.
Wenn du nochmal Züge löscht frage bitte zuvor!!!
Ich schicke dir mal eine PN da das nicht hierhin gehört.

gruß
Lumi25
Antworten