Zuganzeige

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
ichbaehr
Beiträge: 8
Registriert: Di Aug 30, 2005 2:22 pm

Zuganzeige

Beitrag von ichbaehr »

Hi
Bei mir spinnt die Azeige der nächsten Züge. Ständig ändern sich der Zugname, die An- und Abfahrtszeite, die Herkunft oder das Ziel.

Ich habe im Onlinemodus gespielt. Das Problem hatte ich auf allen Strecken. Das neuste update für java habe ich mirauch herunter geladen.

Gruß
Jonas
Benutzeravatar
Cunwad
Erbauer
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Okt 30, 2006 3:29 pm
StiTz: 703391

Beitrag von Cunwad »

Hi,
wenn Du meinst, dass diese Anzeigen immerzu flackern, das ist bei mir im Offline-Modus auch so. Aber die meiste Zeit ist es dann normal. Könnte am Java liegen, weiß ich aber nicht. Und irgendwie ist auch hin und wieder praktisch bei größeren Bahnhöfen, wo man immer wieder scrollen muss. Wenn man da einen Zug mal übersieht und es flackern plötzlich einige Abfahrtszeiten gelb oder ein Zug steht vor einem roten Signal, dann wird man so darauf aufmerksam gemacht, mal nach der Ursache zu schauen :wink: . Wenn es bei dir "aufdringlicher" sein sollte, weiß ich auch nicht.

Gruß Cunwad
Antworten