Bad Doberan

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
SanderNL
Beiträge: 893
Registriert: Do Nov 17, 2005 6:46 pm

Bad Doberan

Beitrag von SanderNL »

Um gleich mal zu sagen: es gibt einige Fehler im Bad Doberan.
1. Einige CL von Wismar nach 'Industrie' sollen halten (oder Durchfahren) über Gleis 1, das soll Bad1 sein.
2. Auch die OLA-Züge haben Fehler. Der die enden in Bad Doberan (Gleis W3) ändern nicht nach die zurückfahrende Züge.
Benutzeravatar
gelbhut
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 26, 2005 5:15 pm

Beitrag von gelbhut »

Der Erste Fehler kann berichtigt werden. Zu den zweiten kann ich nichts sagen. ist mir beim Testen auch einmal aufgefallen und beim nächsten Test war der Fehler wieder weg. Muss man beobachten!
Benutzeravatar
Cunwad
Erbauer
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Okt 30, 2006 3:29 pm
StiTz: 703391

Beitrag von Cunwad »

Hi,
mir ist auch einiges aufgefallen. So gibt es, wenn ich offline 5 Uhr starte, zwei Züge, die irgendwann abfahren sollen, aber nicht da stehen, also auch niemals abfahren können.
Und zum zweiten kommt 6.47 ein Zug an Goethe-Str. an und will nach Gleis Dob3. Gleichzeitig kommt aber 6.48 Uhr ein Zug von Gleis W6 nach Dob3. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob man zuerst die ganze Strecke für Gleis W6 freigeben soll oder aber den Zug aus Kühlunsborn zuerst durchfahren lassen soll.

Gruß Cunwad
Benutzeravatar
gelbhut
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 26, 2005 5:15 pm

Beitrag von gelbhut »

Bitte bei Fehlermeldungen immer die Zugnummern angeben!

Der Erste fehler tritt in fast allen Simulationen auf. Ich kann die betroffenen Züge "Zugnummer??" eine Stunde später starten lassen. das hängt bestimmt mit der Zeit vor 5 Uhr zusammen.

Die Züge von Kühlungsborn wurden nochmal verändert.
Antworten