Problemm in Bülach

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Rovosch
Beiträge: 92
Registriert: Fr Jul 28, 2006 10:59 pm
StiTz: 702834

Problemm in Bülach

Beitrag von Rovosch »

hallo zusammen

Nächtes STW nächtes Problemm

STW heute: Bülach
Modus: Egal
Spielzeit : 6:14 Uhr

Zug 85121 von Embrach ins Kieswerk 1 fährt bis Eglisau und nicht weiter. Obwohl der Zug schon längst Gelb aufblinkt. Ich habe alles mögliche versucht (befehl, Zs1 usw) nix passiert Zug bleibt in Eglisau am Bahnsteig stehen.

Viele Grüsse Robert
Benutzeravatar
gelbhut
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 26, 2005 5:15 pm

Beitrag von gelbhut »

Die Bahnhöfe liegen Bau zu dicht nebeneinander.
KiMu
Beiträge: 17
Registriert: Fr Mär 31, 2006 11:38 am
StiTz: 702231

Beitrag von KiMu »

Die Beobachtung von Rovosch kann ich bestätigen.
Es gibt aber einen "Trick": Dem Zug den Befehl "Fahrtrichtung ändern", eine Blocklänge zurückziehen lassen, dann wieder "Fahrtrichtung ändern" und dann durchstellen. So klappt's...

Ist aber schon komisch.

Andreas
Seefeldt
Beiträge: 812
Registriert: Di Mai 23, 2006 5:28 pm
StiTz: 702523

Falsche Beschriftung von Gleis 6

Beitrag von Seefeldt »

Zwar nicht unbedingt fatal, aber doch störend:

Es gibt in Bülach den Bahnsteig BUE6, doch ist dieser beschrieben mit BUE46; allerdings gibt es keinen Bahnsteig BUE46.
Obendrüber gibt es Gleis BUE5 und Gleis BUE45 hintereinander; so sollte es wohl auch mit BUE6 und BUE46 laufen, läuft es aber nicht.
Rovosch
Beiträge: 92
Registriert: Fr Jul 28, 2006 10:59 pm
StiTz: 702834

Problemm in Bülach

Beitrag von Rovosch »

Vielen Dank für den Trick aber er hat nicht funktioniert bei mir.

viele Grüsse

Robert
Antworten