Problem komm nicht ins Spiel rein

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2248
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Problem komm nicht ins Spiel rein

Beitrag von Fdl HHB »

Hallo,
ich hab da so ein Problemchen, ich komme einfach nicht ins Spiel.
Mein Computer läd zwar alles aber wenn ich dann auf starten klicke passiert überhaupnichts hab mir auch schon alles dazu durchgelesen und ausprobiert! Das ist auch bei jedem Stellwerk.
Ich wüsste nicht woran das noch liegen könnte ihr vielleicht?
Danke schon im Voraus.

Der Fdl aus Herzberg
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

Hallo Fdl HHB,
ich hab nun ein paar Fragen:
  • Er läd, aber es geht dann nicht weiter?
  • Wie sieht es mit Popupblockern/Firewall aus? (Wegen neuem Fenster und wichtigen Ports)
  • Welchen Browser verwendest du?
  • Was sagt die Java-Console? (siehe auch: FAQ und wie man Fehler meldet)
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2248
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Beitrag von Fdl HHB »

joa hallo nochmal,
ja es war so es ging beim laden nicht weiter!
Aber die Doofheit hat dann bei mir nachgelassen irgentwann bin ich denn doch noch auf die Idee gekommen vielleicht einfach mal Java neu downzuloaden und *taadaa* es ging... :oops:
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Antworten