Fahrstraße über Weichen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Harry Weston

Fahrstraße über Weichen

Beitrag von Harry Weston »

Hallo zusammen!

Ich bin zwar schon länger registriert, spiele aber erst heute richtig. Es ist folgendes: Als Wittener habe ich mir den Wittener Hbf ausgesucht ;) Und jetzt will ich die Fahrstraßen für die Züge über Weichen freigeben. Die Weichen sind gestellt, Die Fahrstraße könnte freigegeben werden. Das Signal, das grün werden soll, klicke ich an, und wenn ich dann das Signal, zu dem die Straße geschaltet werden soll, ebenfalls anklicke, passiert gar nichts. Was kann ich tun :?:

Die von Hagen kommende Strecke kann nicht zum Bahnsteig freigeschaltet werden :(
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Du versuchst es aber schon im Regelgleis (= rechts bzw. oben) oder?

Das Signal im Gegengleis ist hier leider nur "Zierde", da Fahrten im Gleiswechselbetrieb stellwerksübergreifend vom Sim nicht unterstützt werden.
Harry Weston

Beitrag von Harry Weston »

Ja, jetzt habe ich bemerkt, daß die Signale richtungsgebunden sind. Danke :)
Antworten