Bad Doberan

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Schwarzwaldbahn
Beiträge: 107
Registriert: Do Jan 05, 2006 11:33 am
StiTz: 701808

Bad Doberan

Beitrag von Schwarzwaldbahn »

Hallo zusammen

Wenn man Bad Doberan startet, kommt eine Gütezrug der auf Gleis W7 will. Er sollte eigendlich nach paar Minuten weg fahren sollen, doch der bleibt die ganze zeit dort stehen, d.h. die andren Züge dieauf W7 wollen, dürfen nicht in den stellwerkbereich rein. Könnte man das ändern?

Grüße Markus
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

ISt der Zuig länger als der Abstand der zwei Signale auf?
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Schwarzwaldbahn
Beiträge: 107
Registriert: Do Jan 05, 2006 11:33 am
StiTz: 701808

Nur w7

Beitrag von Schwarzwaldbahn »

Hi

Also wenn der Zug rein kommt, will der nicht merh raus, er ändert die zugnummer uahc nicht mehr

Grüße Markus
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Fehler gefunden und behoben
Schwarzwaldbahn
Beiträge: 107
Registriert: Do Jan 05, 2006 11:33 am
StiTz: 701808

ok

Beitrag von Schwarzwaldbahn »

Gut und danke
Antworten