großkrotzenburg

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
knolli1965
Beiträge: 46
Registriert: Fr Nov 24, 2006 12:24 pm
StiTz: 703543

großkrotzenburg

Beitrag von knolli1965 »

hallo, hier ich noch mal...es betrifft die online zeit 14.08 uhr und den cb 29436 hanau - abzweig rauschwald ... ich vermute dieser zug stimmt auch nicht..wenn der weiter nach aschaffenburg oder marina fährt ..fährt er in die falsche richtung.

mfg knolli1965
Benutzeravatar
gelbhut
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 26, 2005 5:15 pm

Beitrag von gelbhut »

habe den zug eben überprüft und der kommt von hanau hbf und fährt weiter aburg was soll damit nicht richtig sein?
knolli1965
Beiträge: 46
Registriert: Fr Nov 24, 2006 12:24 pm
StiTz: 703543

Beitrag von knolli1965 »

achso..na dann ist es okay..weil es mir etwas komisch vorkam,weil das eine etwas andere strecke ist mit wende auf einem nebengleis..na dann ist es okay,es war nur ein hinweis bzw. frage.

mfg knolli1965
Antworten