troisdorf 1

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sleeper
Beiträge: 308
Registriert: Fr Aug 26, 2005 4:35 pm
StiTz: 701299

troisdorf 1

Beitrag von sleeper »

hallo,
zunächst mal ein dicken lob an die erbauer!

mir ist jedoch ein fehler aufgefallen

spielzeit 6:00Uhr
Zug PIC77000 (oder so ähnlich *gg*)
von Troisdorf güter --->Gremberg 1

jedoch besteht aus meiner sicht nur eine verbindung nach gremberg 2??

lg david
Qwert6926
Beiträge: 11
Registriert: Sa Okt 14, 2006 11:30 pm

Beitrag von Qwert6926 »

Mir ist noch etwas aufgefallen:
- In Porz-Wahn gibt es die Gleise 1, 2, 4 und 4. Ich weiß zwar nicht wie dieses in der Realität ist, aber so eine Gleisbenennung erscheint mir leicht unlogisch ^^.
- Einige S 12 aus Troisdorf S-Bahn sollen über Gleis PoW1 fahren und auch anschließend über die Gleise 1. Irgendwie ist dieses jedoch schlecht möglich, zumindest habe ich keinen Weg erkannt, die Fahrstraßen entsprechend zu stellen. Als ich dann die S 12 über PoW 4 (unten) geleitet habe, ist der Zug einfach verschwunden. Die nächste S12 über PoW 1 ist die, die um 19.49 in PoW 1 ankommen sollte (Inst. 2 / 06.02. 22.00)

Aber ansonsten sehr sehr gelungen!

Liebe Grüße und Dank an den Erbauer,
Henning
Antworten