Gleisnutzlänge Bonn Bad Godesberg

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
The-Tauri
Beiträge: 137
Registriert: Do Dez 29, 2005 9:19 pm

Gleisnutzlänge Bonn Bad Godesberg

Beitrag von The-Tauri »

Hallo,

im Stellwerk Bonn Bad Godesberg sollten die Gleisnutzlängen in den Bahnhöfen erweitert werden, nichtmal mit Tricks ist eine außerplanmäßige Überholung möglich (außer im Bahnhof "Neuer Weg").

Ich finde zumindest in Bad Godesberg und Godesberg Gbf sollten die Gleislängen so erhöht werden, dass dort Güterzüge komplett ins Gleis passen. Selbst wenn ich z.b. in Godesberg Gbf einen Zug aus Remagen vom Regelgleis auf Gleis 3 schicke steht der letzte Wagen am Einfahrtssignal und blockiert den gesamten Zugverkehr. (Die Überholung via GWB nutze ich zwar prinzipiell auch, aber meistens kommen die Züge gleichzeitig aus beiden Richtungen).

Würde mich freuen wenn dieses Stellwerk noch perfektioniert werden könnte,

The-Tauri.
The-Tauri
Beiträge: 137
Registriert: Do Dez 29, 2005 9:19 pm

Beitrag von The-Tauri »

Danke schonmal im voraus :-)
Antworten