FstZ Heitersberg - Fahrplanfehler

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Handweiche
Beiträge: 70
Registriert: Fr Feb 02, 2007 4:56 pm
StiTz: 704046

FstZ Heitersberg - Fahrplanfehler

Beitrag von Handweiche »

Erst mal Gratulation zur Umsetzung des "echten" Fahrplans für die S-Bahn Zürich. Beim Spielen im Fstz Limmattal sind mir noch zwei Fehler aufgefallen.

Die Züge 120xx Neuenhof - Altstetten FV halten in KLW5 statt in DT5. Da ist der Halt wohl falsch programmiert worden.

Bei der S3 183xx Mellingen - Altstetten S gibt es nach dem Halt in SCHL 4 die Fehlermeldung, dass der Zug fehlgeleitet wurde. Bis zum Halt in SCHL4 wird aber als Zielgleis Altstetten S angegeben. Erst danach wechselt das Ziel auf ALT FV. Nur: Da komme ich aus SCHL4 gar nicht mehr hin.

Ansonsten: Super gemacht! Danke an die Entwickler!
Die Handweiche
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10082
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: FstZ Heitersberg - Fahrplanfehler

Beitrag von billy »

Handweiche hat geschrieben:Erst mal Gratulation zur Umsetzung des "echten" Fahrplans für die S-Bahn Zürich. Beim Spielen im Fstz Limmattal sind mir noch zwei Fehler aufgefallen.

Die Züge 120xx Neuenhof - Altstetten FV halten in KLW5 statt in DT5. Da ist der Halt wohl falsch programmiert worden.

Bei der S3 183xx Mellingen - Altstetten S gibt es nach dem Halt in SCHL 4 die Fehlermeldung, dass der Zug fehlgeleitet wurde. Bis zum Halt in SCHL4 wird aber als Zielgleis Altstetten S angegeben. Erst danach wechselt das Ziel auf ALT FV. Nur: Da komme ich aus SCHL4 gar nicht mehr hin.

Ansonsten: Super gemacht! Danke an die Entwickler!
hi welche 120xx züge meinst du????

meinst du die 192xx oder wie???

und das mit wechselndem Ziel kann ich mir nicht erklären

werde der Sache nachgehen.
Handweiche
Beiträge: 70
Registriert: Fr Feb 02, 2007 4:56 pm
StiTz: 704046

Beitrag von Handweiche »

Tschou billy

Ich meine z.B. 12081 und folgende. Kommen von Neuenhof her, halten in Killwangen-Spreitenbach Gl. 5 statt Dietikon Gl. 5. Und verkehren dann weiter nach Altstetten FV.

Und was die S3 183xx betrifft. Bin ja auch erst darauf gekommen als mir zwei S3 als fehlgeleitet gemeldet wurden. Und eines ist sicher: Nach Zürich Mülligen habe ich beide nicht geleitet.
Die Handweiche
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10082
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Beitrag von billy »

okai

also dies mit der S3 sollte nun behoben sein und das mit den 120xx wird sich erstens noch die Zugnummer ändern, und zudem ist dies Anlagen mässig falsch. Die Züge sind schon richtig Programmiert

ich habs Paesce weiter geleitet ..

merci für die rückmeldung!
Antworten