Münster Hbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Marius Wensing
Beiträge: 20
Registriert: Fr Apr 15, 2005 1:48 pm

Münster Hbf

Beitrag von Marius Wensing »

Hallo,

als ich das Stellwerk nach der Umstellung gespielt habe sind mir einige Probleme aufgefallen. Und zwar ist im Fahrplan der Zug RB 39835 mit Abfahrt um 20:09 auf Gleis 3b angegeben. Aber ankommen tut der Zug in Münster schon vor 19 Uhr (genaue Zeit kann ich nicht sagen, weil der Zug immer schon da war als ich angefangen hab). Aber in der Zeit zwischen 19 Uhr und 20:09 wird das Gleis für andere Züge gebraucht. Man kommt schon sehr ins Straucheln vor allem im Winter bei vielen Verspätungen.

Zudem ist mir aufgefallen, dass der Zug nachher die Ausfahrt Hamm blockiert. Er wird in der Liste zwar weiß, aber bleibt an der Ausfahrt stehen und bewegt sich nicht mehr. Das ist mir schon 2 mal Abends passiert. Danach lassen sich keine Züge mehr nach Hamm schicken.

MfG
Marius
AndreG
Stellwerk-AdminR-Admin [Münsterland, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4009
Registriert: Do Apr 14, 2005 4:38 pm
StiTz: 701083

Beitrag von AndreG »

Hallo Marius,

leider kann ich keinen Fehler im Fahrplan finden. Ich hatte das Problem mit dem zu füh da sein auch schon einmal, allerdings im Offline-Spiel und konnte damals schon nichts auffälliges finden.

Vielleicht müsste steiny das Kuppeln in Hamm des ankommenden Zuges mal genauer unter die Lupe nehmen. Es handelt sich um die Templates MUE_RB/102_#07 und MUE_RB/102_#04.


Gruß,
Andre
Antworten