Zeitz

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
gizmo
Beiträge: 360
Registriert: So Jul 15, 2007 11:10 am

Zeitz

Beitrag von gizmo »

Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen

Zug DGZ 40502
von Theißen nach Altenburg
Halt Gleis LZ7 09:15 bis 09:22 ändert Fahrtrichtung
(vorzeitige Abfahrt per Befehl)
Durchfahrt Gleis LTZ1 09:27 bis 09:27


Problem: Zug ist für LZ7 zu lang und kann demnach nach Richtungswechsel nicht signalgeführt Richtung Altenburg ausfahren.
steffen38
Beiträge: 709
Registriert: Sa Nov 15, 2008 9:38 pm
StiTz: 708637

Re: Zeitz

Beitrag von steffen38 »

Hallo gizmo

Danke für die Meldung .Der Fehler wird in den nächsten Tagen bereinigt sein.Wir wünschen Dir trotzdem weiterhin viel Spaß mit dne Stellwerken in der Region Thüringen.

Mfg. das Erbauerteam Thüringen :)
Anlagen-und Zugbauer Region Thüringen
Stellwerkstester
Alles was schief gehen kann geht schief-Murphys Gesetz
stwler
Beiträge: 711
Registriert: Mo Apr 30, 2007 10:07 am

Re: Zeitz

Beitrag von stwler »

Hallo,

das Problem ist behoben, sodass der Zug auf Signal ausfahren kann.

MfG
die Erbauergemeinschaft TRG
Hamsterbacke
Beiträge: 135
Registriert: Do Jan 01, 2015 1:21 pm

Re: Zeitz

Beitrag von Hamsterbacke »

Herbst, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten

Ein kleiner Fahrplanfehler:
6:04 Uhr Simzeit. DGZ 59701 von Gera nach Theißen soll auf Gleis LZ122 flügeln. Das Gleis ist aber von Gera aus gar nicht direkt erreichbar.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Zeitz

Beitrag von abrixas »

Stimmt, der ist mir auch aufgefallen und wollte ihn heute eigentlich in ein anderes Gleis verlegen.
Danke für den Hinweis, ich kümmer mich die Tage drum.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
smartie250
Beiträge: 4
Registriert: Mi Feb 25, 2015 7:05 am

Re: Zeitz

Beitrag von smartie250 »

Hallo an das Erbauerteam Thüringen,

in Zeitz ist mir aufgefallen, dass die Züge aus Hydrierwerk Tröglitz in Ihrem Fahrplan eine Durchfahrt in "Industrie" haben,
diesen aber nicht abarbeiten und somit sind die weiteren Fahrplanpunkte nicht als erfüllt zu schaffen.
Leider konnte ich auch im Gleisbild nicht identifizieren, wo diese Durchfahrt sein soll.
Könnt Ihr Euch das bitte bei Gelegenheit mal anschauen.

Vielen Dank und Grüße
Martin
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Zeitz

Beitrag von abrixas »

Vielen Dank für die Meldung, der Fehler konnte erst einmal provisorisch behoben werden.
Siehe auch Stellwerks-Beschreibung.

Gruß
abrixas

Edit: die entsprechenden Templates wurden geändert, so das sie den Durchfahrtspunkt "Hydrierwerk" suchen. Die Änderung ist in ein paar Tagen online.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten