Fehler bei FFM Süd

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
El Curry
Beiträge: 4
Registriert: Di Feb 22, 2005 1:22 am

Fehler bei FFM Süd

Beitrag von El Curry »

LT 6914 Ankunft 11:44 von FFM Ost nach FFS Abstellanlage.

Hält bei, z.b. Gleis 505 und ändert dort schon seine Fahrtrichtung anstatt erst bei 560.

Gruß
El
Benutzeravatar
Sporky
Beiträge: 474
Registriert: Sa Jun 04, 2005 7:22 pm

Beitrag von Sporky »

Danke für die Info. Ich hatte schonmal Probleme mit dem LT (dürfte in 5 Minuten erledigt sein...). Deshalb werd ich ihn mal geändert einlegen. Für Frankfurt Süd fehlen dann auch noch ein paar Züge. Wenn ich am Wochenende Zeit habe, dann leg ich die mal an :D
Reddiamond4836
Beiträge: 19
Registriert: Do Apr 14, 2005 4:45 pm

Beitrag von Reddiamond4836 »

Hallo,

auch ich habe ab und an Probleme in FFM Süd. Und zwar folgendes:
Das Signal am Streckenanfang von Ff-Galluswarte (S245) wird während der Simulation manchmal als gestört gemeldet. Soweit noch kein Problem, aber die Stördauer ist mit 0 Minuten angegeben. Das Signal wird dadurch nie mehr repariert/funktionstüchtig.
Ist das vielleicht so gewollt ? Oder handelt es sich um einen Fehler ?

Grüße Reddiamond4836
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Gerade mal nachgeschaut - da ist in der Tat 0 Minuten als Länge eingetragen. Ob es sich wirklich um einen Fehler handelt, wird sporky aber besser beurteilen können als ich - er wirds sicherlich richten wenn ers nächste Mal hier reinschaut.
Benutzeravatar
Sporky
Beiträge: 474
Registriert: Sa Jun 04, 2005 7:22 pm

Beitrag von Sporky »

So, hab den Mangel behoben. Danke für den Hinweis :)
Antworten