berlin südkreuz

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

berlin südkreuz

Beitrag von grimbo »

es ist in der 2. spielzeit

15:44 und 15:47 habe ich zwei ice von maobit nach gensterheide

also ich glaube das passt was nicht

da der eine ice 1611 & 1613 heißt vermute ich mal das es sich da überschneidet weil zu der stunde fährt nur der eine ice nach hamburg kann sich das mal einer anschaun

ah es ist nun im game 15:10

um 1458 hätte ein RE kommen sollen von genshagen nach moabit nur leider kam der bisher nicht obwohl er 0 min verspätung hat
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: berlin südkreuz

Beitrag von abrixas »

grimbo hat geschrieben:15:44 und 15:47 habe ich zwei ice von maobit nach gensterheide
da der eine ice 1611 & 1613 heißt vermute ich mal das es sich da überschneidet weil zu der stunde fährt nur der eine ice nach hamburg
da ist (war) tatsächlich ein ICE doppelt, einen habe ich "entfernt", sollte ab morgen wech sein sein
um 1458 hätte ein RE kommen sollen von genshagen nach moabit nur leider kam der bisher nicht obwohl er 0 min verspätung hat
...und ich nehme an das der weiß blieb, nach meiner Erfahrung passiert das leider manchmal Stellwerksunabhängig - frei übersetzt: Lokschaden ohne Ersatz.

Danke und Gruß abrixas
cooper1987
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 05, 2007 4:07 pm

Re: berlin südkreuz

Beitrag von cooper1987 »

fehler in fahrplan betrifft RE 38254 er hält normal in teltow TI4 danach steht nächster plan-Halt Lf2 stand LIO2 dadurch fährt er durch jeden bhf durch
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Danke für den Hinweis, werd mal nachsehen.

EDIT: Fehler gefunden, sollte ab heute abend richtig laufen.

Gruß abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
cooper1987
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 05, 2007 4:07 pm

Re: berlin südkreuz

Beitrag von cooper1987 »

habe noch einen Fehler in fahrplan RE 38258 und RE 38206 fahren hinter einander glaube einer von beiden müsste ein stunde später fahren
Antworten