Königsdorf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Fabian97
Beiträge: 33
Registriert: Sa Mai 26, 2012 4:25 pm

Königsdorf

Beitrag von Fabian97 »

Servus zusammen,

eine Kleinigkeit ist mir im Stellwerk Königsdorf (Merxferri) aufgefallen in Instanz 2 11:00 Spielzeit 18:00 Echtzeit
Themen: schwerer Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
Hier ist ja Gleis 10 Gesperrt und die dazu hinlaufende Weiche wesen Bezeichnung ich leider auch nicht lesen kann ist in falscher Lage gesperrt sodass man aus gleis 8 + 9
Richtung Manendorf nicht ein und ausfahren kann

Gruß
Fabian97
funy
Beiträge: 401
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Königsdorf

Beitrag von funy »

Fabian97 hat geschrieben:Servus zusammen,

eine Kleinigkeit ist mir im Stellwerk Königsdorf (Merxferri) aufgefallen in Instanz 2 11:00 Spielzeit 18:00 Echtzeit
Themen: schwerer Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
Hier ist ja Gleis 10 Gesperrt und die dazu hinlaufende Weiche wesen Bezeichnung ich leider auch nicht lesen kann ist in falscher Lage gesperrt sodass man aus gleis 8 + 9
Richtung Manendorf nicht ein und ausfahren kann

Gruß
Fabian97
es ist weiche die richtung manendorf im stellung nach gleis 10 und von und nach geis 9 kan leinder nicht ein und ausfahren aber nur wen dass themer baustellen mit drin ist und geis 8 war kein späher drinen ,fabian97
BazzInc
Beiträge: 572
Registriert: Mo Jan 14, 2013 6:28 am
StiTz: 721468

Re: Königsdorf

Beitrag von BazzInc »

Vielen Dank für die Meldung.

Der Fehler wurde gefunden und ein Update wurde beantragt.


Liebe Grüße
Marcel
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3652
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Königsdorf

Beitrag von floflo »

Ich habe noch einen Fehler gefunden:

Wenn die SFS gesperrt ist, kommen die Züge über Manendorf Nah. Dabei erkennen sie die Einfahrt aber nicht als Alternativbahnsteig, so dass die nachfolgenden Halte und Durchfahrten nicht anerkannt werden und zum Schluß bei der Ausfahrt einer Meldung kommt, dass Fahrplanabschnitte nicht eingehalten wurden.

Grüße Florian
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
BazzInc
Beiträge: 572
Registriert: Mo Jan 14, 2013 6:28 am
StiTz: 721468

Re: Königsdorf

Beitrag von BazzInc »

Hallo,


vielen Dank für die Meldung. Ja in der zusammensetzung kann es nicht funktionieren. Wobei es im Test immer sauber geklappt hatte. :?

Ein Update wurde beantragt und sollte die nächsten Tage online gehen.


Liebe Grüße
Marcel
MaexX
Beiträge: 100
Registriert: Mo Jul 21, 2008 7:12 pm

Re: Königsdorf

Beitrag von MaexX »

Ich habe einen neuen Fehler entdeckt. STB 82556 ist zu lang für das Gleis KGD 51.
Reale Zeit: 18:30
Simzeit: 19:30
Schwerer Winter

Siehe Screenshot
Bild
Grüsse
MaexX
Neulich ein Manager im Zug: "Wir treffen uns in Bern IM Gleis".
Viel Spass zwischen den Zügen
kater0815
Beiträge: 184
Registriert: Fr Nov 08, 2013 2:55 pm

Re: Königsdorf

Beitrag von kater0815 »

Instanz 2
06:42 Herbst, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen

1.
GC78542 wird auf KGD10 aufgestellt, welches allerdings gesperrt ist.
https://i.imgur.com/KfQxP13.png

2.
FX85746 soll mit CHL87525 kuppeln. Allerdings fehlt das im Fahrplan von CHL87525.
Bild
Bild

3.
Nach dem Lokwechsel von CHL87525 beim Zellstoffwerk ist der Zug zu lang.
Bild
VG Leon
A+Z Designer UK
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Königsdorf

Beitrag von Gordy »

Hallo Kater,
ich werde es mir anschauen. Danke für die Meldung.
Gruß
Gordy
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Königsdorf

Beitrag von Gordy »

Fehler sind mit dem nächsten Update beseitigt.
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 3365
Registriert: Do Dez 01, 2016 12:30 pm
StiTz: 734327

Re: Königsdorf

Beitrag von mb1403 »

Servus Gordy,

STB 82566 passt nicht ins Gleis KGD 51 (Zug wurde nicht aufgestellt, steht insgesamt noch auf der linken Weiche).

Code: Alles auswählen

schwerer Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten
Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Königsdorf

Beitrag von Gordy »

Moin Matze, schaue ich mir mal an. Danke für die Info
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Königsdorf

Beitrag von Gordy »

Fehler wird behoben :)
Antworten