Stellwerk Bonn Hbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
OwlyRuhr
Beiträge: 10
Registriert: Do Apr 17, 2014 7:58 am

Stellwerk Bonn Hbf

Beitrag von OwlyRuhr »

Hallo,

nun ich weiß nicht, ob man es als Fehler bezeichnen kann, allerdings finde ich es "unschön".

ich habe soeben das Stellwerk Bonn Hbf. Ich weiß, dass ihr gerne Angaben zu den gewünschten Fehlern haben wollt:
Daher ich habe soeben Instanz 2 (Realzeit 4.7.14, ca. 15:15) gespielt. Die Spielzeit weiß ich gerade nicht mehr genau. Bei den Angaben zu den PC-Programmen und Versionen kenne ich mich nicht so gut aus ;) Ich vermute mal, dass der Fehler wohl in der "Hintergrundkarte" liegt, spielen lässt es sich ja.

Jedenfalls: Es gibt die Möglichkeit beim Bahnhof "Bonn Neuer Weg" Gleisänderungen nach BN1, BN2, BN3 und BN4 vorzunehmen. Soweit ist ja auch alles okay. Jedoch findet man die Bezeichnungen "BN1" bzw. "BN2" auf der Karte/dem Gleisplan nicht. Hier wäre es schön, wenn die betreffenden Gleisbezeichnungen hinzugefügt werden könnten.
[Auch auf dem jpg-Bild in der Vorschau sind die Bezeichnungen nicht zu finden, oder habe ich etwas übersehen?]

Gruß

OwlyRuhr
Antworten