Unstimmigkeit im Stellwerk Wuppertal

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
kevalex3
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 01, 2014 7:54 pm

Unstimmigkeit im Stellwerk Wuppertal

Beitrag von kevalex3 »

hallo,hoffe das ist jetzt das richtige forum dafür oO...
mir ist mir mal aufgefallen, dass im stellwerk wupertal hbf stimmt der zugnahme vom rb47 (wuppertal -remscheid- solingen) nicht mehr.der heißt jetzt s7 hat aber noch die selbe strecke =)
Zuletzt geändert von cstraub86 am So Okt 05, 2014 12:15 am, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift angepasst, kein Fehler!
Domi3112H
Beiträge: 9
Registriert: Mo Mär 17, 2014 5:43 pm

Re: fehler im stellwerk wuppertal

Beitrag von Domi3112H »

Hallo kevalex3,

Da aber das Stellwerk auf dem Stand 2010 ist, werden da auch die Zugnummern von 2010 genommen, dann wird das alles schon seine Richtigkeit haben. Auch wenn es heute (2014) vielleicht anders sein mag :)

Schönen Abend noch!
Dominik
kevalex3
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 01, 2014 7:54 pm

Re: fehler im stellwerk wuppertal

Beitrag von kevalex3 »

ist ja kein thema dachte nur falls ihr as doch irgendwann mal ändern solltet damit ihr das wisst =) zug ist ja eh ein und der selbe
Benutzeravatar
cstraub86
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: So Sep 11, 2005 2:23 pm
StiTz: 701368

Re: fehler im stellwerk wuppertal

Beitrag von cstraub86 »

Hallo kevalex3,

nur als Zwischenfrage: Ist deine Shift-Taste kaputt oder warum benutzt du diese nicht? Bitte in Zukunft auf angemessene Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion achten! Danke!

Gruß aus dem Moderationsteam!
cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator

Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Re: Unstimmigkeit im Stellwerk Wuppertal

Beitrag von grimbo »

Wir simulieren im Sim den Fahrplan 2010 und dabei wird es auch bleiben, deswegen werden die Züge nicht umbenannt .
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Paiero
Erbauer
Beiträge: 90
Registriert: Sa Apr 15, 2017 4:18 pm

Re: Unstimmigkeit im Stellwerk Wuppertal

Beitrag von Paiero »

[Post aus 'Fragen und Anregungen' "Stellwerke Wuppertal" hierhin verschoben, habe beim ersten Post nicht aufgepasst 8); kann dort im Übrigen gelöscht werden, das konnte ich selber nicht mehr tun]

Liebe Erbauer,

Instanz 1
08:25-09:25 Herbst, kein Ausfall der Oberleitung, keine Grossveranstaltung
20:25-21:25 (Realzeit)

Wuppertal Hbf:
IC 2110 ist zu lang für Bahnsteig 2.

Wuppertal Steinbeck:
Sämtliche S8, die mir untergekommen sind, ragten dort ebenfalls über den Bahnsteig hinaus. Das Problem liegt wohl zwischen Wuppertal Hbf und Wuppertal Steinbeck, da fahren die S8 mit fünf statt vier Blöcken.

Gruß Paiero
A- und Z-Designer: Ruhrgebiet
Antworten