S13 Wendeproblem

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
ElBarto
Beiträge: 7
Registriert: Mi Sep 13, 2006 10:16 pm

S13 Wendeproblem

Beitrag von ElBarto »

Hi erstmal,

also das Problem mit der S13 die nicht wendet, also bei mir war das heute immer noch, wie lange dauert das den noch bis das behoben ist oder mach ich irgendwas falsch ????? :( :( :?
Benutzeravatar
sleeper
Beiträge: 308
Registriert: Fr Aug 26, 2005 4:35 pm
StiTz: 701299

Beitrag von sleeper »

Da ich nicht weiß was du machst kann ich dir auch leider nicht sagen ob du was falsch machst!
Du kannst dir aber sicher sein das, wenn ein Fehler vorliegt, dieser auch behoben wird und wie "lange" das dauer hängt ganz einfach davon ab wie viel Zeit die Verantwortlichen haben. Um dern Erbauern die Fehlersuche zu erleichtern wäre es ganz nett wenn du sagen könntest wann und wo das Problem aufgetreten ist!
Immer drann denken hier kriegt niemand Geld für seine Arbeit - alles freiwillig!


lg
Alex NRW
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 23, 2006 9:40 pm

Beitrag von Alex NRW »

Dieses Problem hat ich bis jetzt auch jedes mal als ich Troisdorf 2 gespielt hab.

Die S13 fährt auf Gleis 6 ein, wenn die in die wende fährt hält die da nicht und ändert nicht die zugnr. sendern bleibt vor dem roten Signal in der Wende stehen. Wenn eine S13 bei Spielanfang schon in der Wende steht, hält diese nicht auf Gleis 5 sondern fährt da einfach durch.
Lumi25
Beiträge: 532
Registriert: Fr Apr 14, 2006 3:31 pm
StiTz: 702326

Re: S13 Wendeproblem

Beitrag von Lumi25 »

ElBarto hat geschrieben:Hi erstmal,

also das Problem mit der S13 die nicht wendet, also bei mir war das heute immer noch, wie lange dauert das den noch bis das behoben ist oder mach ich irgendwas falsch ????? :( :( :?
Du wirst es nicht glauben aber die Leute haben noch ein reales Leben.

gruß
Lumi25
ElBarto
Beiträge: 7
Registriert: Mi Sep 13, 2006 10:16 pm

eine kleine Bemerkung

Beitrag von ElBarto »

Lumi 25 das is mir schon klar das die auch noch ein reales leben haben das war aber nicht meine frage gewesen. Ich habe lediglich gefragt wie lang das etwa dauern wird und nicht das der hier mal bitte hinne machen soll damit das problem bald mal behoben ist. Aber ich glaube kaum das es so lange dauern wird zu schreiben wie lang es etwa dauert von mir aus kann es auch noch monate dauern aber trotzdem kann man ja wohl mal fragen, aber wenn das hier manche anscheined nicht verstehen, kann ich da leider auch nichts für und es is mir auch vollkommen egal wenn sie es nicht verstehen aber ich find es blöd wenn einer mit so einer dummen bemerkung kommt wie.

"""""Du wirst es nicht glauben aber die Leute haben noch ein reales Leben."""" Da schreibt man besser nichts wenn man fragen nicht verstehen kann. Ich hoffe jetzt is klar das ich es auch erlaube das ander ein reales leben führen und ich hoffe es ist klar wenn man fragen nicht verstehen kann das man besser nichts hinschreibt.!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil:
Lumi25
Beiträge: 532
Registriert: Fr Apr 14, 2006 3:31 pm
StiTz: 702326

Beitrag von Lumi25 »

und nicht das der hier mal bitte hinne machen soll damit das problem bald mal behoben ist. Da schreibt man besser nichts wenn man fragen nicht verstehen kann.
Ach ja :evil: . Wie soll man das denn sonst verstehen?
also bei mir war das heute immer noch, wie lange dauert das den noch bis das behoben ist
Ich verstehe darunter, dass der Erbauer dies mal schneller beheben soll.

gruß
Lumi25
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Artig bleiben, bitte :D

Ich kann Lumi25 verstehen, dass er sich angegriffen fühlt, da der Beitrag von dir, ElBarto, u.a. durch das "noch" etwas provokativ rüberkam.
Trotzdem finde ich eure beiden Reaktionen hier massivst überzogen, denkt doch nicht immer direkt an das Böse im Menschen, wenn hier mal was provokativer geschrieben wird.

Ich würde sagen:
Lasst wieder Friede einkehren und lasst euch nicht provozieren, denn sonst haben wir hier wieder nen Kindergarten
Clemens
ElBarto
Beiträge: 7
Registriert: Mi Sep 13, 2006 10:16 pm

Danke für das schnelle beheben des Problems

Beitrag von ElBarto »

@ frosch 27 ja is schon ok mir wär das eh egal gewesen wie lang das gedauert hätte es hat ja auch so geklpappt trotzdem danke das du dich so schnell drum gekümmert hast, nicht das ich jetzt hetzten wollte also trotzdem noch mal danke :D :wink:

Gruß ElBarto
:lol:
ElBarto
Beiträge: 7
Registriert: Mi Sep 13, 2006 10:16 pm

Problem gegessen

Beitrag von ElBarto »

Hi,

wollte noch mal sagen das mit dem schreibkrieg können wir jetzt mal sein lassen und ich endschuldige mich auch für die, ja jetzt nicht ganz so nette nachricht aber ich glaub schreiben kommt anders rüber als wenn man sich gegenübersteht und es sich sagt und daher kamm es dann zu solchen missverständnissen. Also ich bin bereit mich zu endschuldigen und den krieg zu vergessen. :wink:
Lumi25
Beiträge: 532
Registriert: Fr Apr 14, 2006 3:31 pm
StiTz: 702326

Beitrag von Lumi25 »

Na ja so einen kleinen Nachbarschaftsstreit fasse ich nicht als Krieg auf.

ElBarto ist schon genug damit bestraft, dass er in Bornheim leben muss obwohl das wunderschöne Brühl direkt um die Ecke ist :P :lol: .

grüße aus Brühl
Lumi25
ElBarto
Beiträge: 7
Registriert: Mi Sep 13, 2006 10:16 pm

BB

Beitrag von ElBarto »

Jetzt schnell alles auf Borhnheim schieben was, ja ja ja !!!! :lol: nein quatsch nah ja sache gegessen und ach ja habe noch was vergessen zu sagen, ja Brühl is schon ne schöne stadt nah ja aber bornheim gefällt mir aber auch so gut, so datt war alles was ich noch sagen wollte tschüss und viel spaß noch Lumi25 in stellwerksim ciao und sorry noch mal für meinen kleinen aufreger :wink:
Lumi25
Beiträge: 532
Registriert: Fr Apr 14, 2006 3:31 pm
StiTz: 702326

Beitrag von Lumi25 »

jetzt schnell alles auf Borhnheim schieben was, ja ja ja !!!!
Klar :lol: .
ja Brühl is schon ne schöne stadt nah ja aber bornheim gefällt mir aber auch so gut, so datt war alles was ich noch sagen wollte
Nun ja wenn ich ehrlich bin seitdem es diese Gieseler-Galerie gibt ist Brühl hässlicher geworden. Über die Gieseler-Galerie hat man ein Parkplatz draufgesetzt und jeden erdenklichen freien Raum in der Umgebung dazu genutzt Parkhäuser hochzuziehen :evil: . Das neue Parkleitsystem wie in Großstädten sagt auch so einiges aus.

Für die Straßenbahnline 18 hat man natürlich keine neue Haltestelle da gebaut die fährt schön dran vorbei :evil: .

Wer das verbrochen hat hier dürfte auch klar sein. Es ist unsere geliebte CDU :evil: :evil: :evil: deren verkehrspolitischer Sachverstand mit Herrn Wittke in NRW ihren Höhepunkt erreicht hat :evil: .

gruß
Lumi25
Der Rheydter
Beiträge: 39
Registriert: Sa Apr 15, 2006 4:06 pm

Beitrag von Der Rheydter »

Bitte nicht so OT werden, städtebauliche Diskussionen können im Quassel-Bereich weitergeführt werden... :wink:
Antworten