Denzlingen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Bergfeuer
Beiträge: 14
Registriert: Fr Apr 21, 2006 7:49 pm

Denzlingen

Beitrag von Bergfeuer »

Hallo;

eine kleine korrektur zum Original hin wäre, dass man das kleine Gleis (5) der BSB noch mit einem Asig Ri Freiburg versieht. In Echt steht da auch eines.

Beste Grüße

BF
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Beitrag von grimbo »

hm gleis 5 in denzlingen war in der ersten versionen gar nicht vorhanden

nur durch eine vororttermin der sich zu fällig ergab konnte man das gleis 5 einbaun

ob da ein asig in richtung freiburg stand kann ich nicht mehr beurteilen

aber ich denke das dieses signal keinerlei auswirkung hat weil es nicht als alternativ gleis vom sim für züge nach freiburg an erkannt wird

also wäre es nur schönheit

wenn man malwieder an diesem stw arbeiten durchführt wird man das signal noch einbaun
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Antworten