Geschwindigkeit in Grevenbroich II-Ehrenfeld

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Marek
Beiträge: 5
Registriert: Sa Okt 14, 2006 12:03 am

Geschwindigkeit in Grevenbroich II-Ehrenfeld

Beitrag von Marek »

Hallo, erstmal Lob an den Erbauer ist wirklich ein tolles Stellwerk.

Aufgefallen ist mir nur, dass die Züge zwischen Hochneukirch und Ehrenfeld viel zu schnell unterwegs sind. Ich hatte nen RE der zwischen Ehrenfeld und Rommerskirchen über 17 Minuten Verspätung einfach so aufgeholt hatte und plötzlich an den weiteren Bahnhöfen viel zu früh ankam und immer. Und ein Güterzug war dann plötzlich mit -24 unterwegs. Irgendwas stimmt da nicht so ganz...

Viele Grüße

Markus
Benutzeravatar
Cunwad
Erbauer
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Okt 30, 2006 3:29 pm
StiTz: 703391

Beitrag von Cunwad »

Ist mir auch aufgefallen. Nen Güterzug fuhr pünktlich rein und war 27 min zu früh wieder draußen. Dass mal ein Zug tatsächlich fuhr, war eher eine Seltenheit *gg*. Bis zu 8 min zu früh waren die an einigen Bahnhöfen. Oder zwischen 2 eng liegenden Stationen soll der Zug laut Fahrplan glaube 3-4 Min brauchen, steht aber nach 25s schon wieder. Das Stw sieht interessant aus, aber das einzige, was regelmäßig fährt, ist leider nur die S-Bahn.

Gruß Cunwad
Antworten