Problem beim Starten von StellwerkSim

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Jonny Stark
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mai 05, 2007 9:26 am

Problem beim Starten von StellwerkSim

Beitrag von Jonny Stark »

Ich habe ein Problem beim Starten von StellwerkSim:
es wird immer angezeigt:

Im Profile wurde nicht der vollständige Name hinterlegt. StellwerkSim kann nur noch genutzt werden, wenn der vollständige Name im Profile eingeben wurde. Der Name ist nicht öffentlich sichtbar!
- zum Profile -

Ich habe aber den vollständigen Namen angegeben, was könnte da noch sein?

Wenn jemand einen Ratschlag hätte, wäre ich sehr dankbar
Zuletzt geändert von Jonny Stark am Sa Mai 05, 2007 11:33 am, insgesamt 1-mal geändert.
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Hast du den Namen auch im Feld "Vorname" und "Nachname" eingetragen?
Der Username ist eigentlich egal, der muss nicht Vor- und Nachnamen enthalten....
Werden die Eingaben auch beim Klick aufs Profil angezeigt?
Clemens
Jonny Stark
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mai 05, 2007 9:26 am

Beitrag von Jonny Stark »

Ja hab ich und die Eingaben werden angezeigt
Bild Simon
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

Geh mal oben auf Profil und schau , ob alle Daten mit sternchen angegeben hast.
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Jonny Stark
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mai 05, 2007 9:26 am

Beitrag von Jonny Stark »

Ja, es sind alle *Felder ausgefüllt
Bild Simon
Jonny Stark
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mai 05, 2007 9:26 am

Beitrag von Jonny Stark »

Leute es hat sich geändert, ich komm jetzt rein vieleicht hats daran gelegen dass ich die bestätigungsmail noch nicht gekriegt hab aber jetzt ist alles in Ordnung
trotzdem DANKE für die Tips
Bild Simon
Benutzeravatar
Cunwad
Erbauer
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Okt 30, 2006 3:29 pm
StiTz: 703391

Beitrag von Cunwad »

Ich weiß nicht wieso, warum, weshalb, aber es läuft, auch Fahrplan und Chat wurden bei mir jetzt geladen :D . Der Funktionstest sagte mir allerdings schon beim letzten Mal, dass alles in Ordnung sei. Man sieht sich also auf dem "Schlachtfeld" :D
Antworten