Hagen Hbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
stellwerker4
Beiträge: 35
Registriert: Mi Nov 30, 2011 9:27 pm

Hagen Hbf

Beitrag von stellwerker4 »

Hallo,

ich möchte keinen alten Thread über Hagen ausgraben, weil dort teils noch vom alten Stellwerk die Rede ist und das hier nicht dazupasst.

Mir ist heute eine Gleisdoppelbelegung aufgefallen.
Real-Uhrzeit: 20:08
Simzeit: 6:08
Instanz: 2
Themen: Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
Modus: Online

Die Züge RB 29259 von Vorhalle Personenbahn nach Brügge und ABR 37953 von Lemathe wollen bei auf Gleis/Bahnsteig 2 halten (6:08 bis 6:11 bzw. 6:08 bis 6:12). Die Situation ließ sich durch eine Bahnsteigänderung lösen. Das Problem ist also nicht weiter tragisch.
Liebe Grüße, stellwerker4
Antworten