Stuttgart Hbf - Displaybeschriftungen vertauscht

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
DLichti
Beiträge: 581
Registriert: Fr Mär 09, 2012 11:59 am
StiTz: 719231

Stuttgart Hbf - Displaybeschriftungen vertauscht

Beitrag von DLichti »

Mir ist gerade Aufgefallen, dass die Displays in Stuttgart Hbf für die Ein-/Ausfahrten vom/zum S-Bahn-Tunnel vertauscht sind. Bei den Einfahrten steht "Ausfahrt" und bei den Ausfahrten steht "Einfahrt". Die Verdrahtung scheint zumindest für die Einfahrten (also dort wo "Ausfahrt" dran steht) zu stimmen.

Außerdem scheinen die Gleise 1 und 1a nicht direkt benachbart zu sein. Ich bin mir nicht sicher, ob das beabschtigt ist, aber es wäre ja durchaus noch ein bisschen Luft nach oben, um es abzusetzen. Auch in der Stellwerksbeschreibung habe ich keinen entsprechenden Hinweis gefunden.

David
Antworten