Problem in Wiesbaden

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
RomanW
Beiträge: 14
Registriert: Sa Nov 18, 2006 10:44 am

Problem in Wiesbaden

Beitrag von RomanW »

Hallo zusammen,

ich hatte heute folgendes erstaunliche Problem im Stellwerk Wiesbaden:

Ich stellte der S 8 die Ausfahrt nach Mainz. Als die rote Ausleuchtung die Zieltaste im Streckengleis nach Mainz erreicht, blieb sie hängen. Der Zug wurde im Fahrplan weiß, aber er bewegte sich nicht weiter. Auch mit Befehl "Weiterfahren" oder "Wenden" konnte ich ihn nicht wieder in Bewegung setzen.
Screenshot hier.

Was könnte das sein?

Viele Grüße

RomanW
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Diesen Fehler hatte ich vor etlichen Monaten schonmal in einem meiner Stellwerke. Genau einmal - seitdem nie wieder.

Irgendwas scheint da die Sim zu stören - aber solange der bug im Schnitt nur einmal im Jahr auftritt, solls wohl nicht weiter stören :D

Wenns dagegen deutlich häufiger auftritt, bitte nochmal melden - dann müssten wir mal suchen.
RomanW
Beiträge: 14
Registriert: Sa Nov 18, 2006 10:44 am

Beitrag von RomanW »

Hallo steiny,

ich spiele jetzt ja auch schon einige Zeit StellwerkSim und bin recht viel im Stellwerk Wiesbaden - diesen Fehler hatte ich aber auch noch nie.
Falls es mir jemals wieder auffallen sollte, melde ich mich.

Danke und viele Grüße

RomanW
Antworten