Schwarze Pumpe

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Schwarze Pumpe

Beitrag von grimbo »

folgendes problem

gz 1541 kommt um 1045 aus der deponie und will nach kbd nur leider habe ich in kbd gz 1542 stehn der erst 1048 abfährt in die deponie

somit kann ich das nicht mehr fahren weil ich die einfahrt blockiert mit dem gz 1541 und kann den gz 1542 nicht abfahren lassen

vllt kannst du dir mal anschuan slein

und kannst du vllt das gleis Ks deutlicher zeigen wo das ist

es steht inner mitte und oben und unten habe ich gleise ich habe mal geraten und bin falsch gefahren :wink:

danke
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

denn gz schau ich mir mal an. sollte egentlich nicht so sein.

Die Bezeichnung von KS kann ich auch machen. muss sowieso denn namen einer einfahrt ändern, für das nächste Stellwerk, das kommt.
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Antworten