Dresden Neustadt

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Cunwad
Erbauer
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Okt 30, 2006 3:29 pm
StiTz: 703391

Dresden Neustadt

Beitrag von Cunwad »

Hi,
habe mal soeben DD-Neustadt angefangen, aber es sofort wieder abgebrochen. Es macht derzeit einfach keinen Spaß. da sind viel zu viele Doppeltbelungen vorhanden. Auch sind die neuen Fahrtwege unrealistisch, da die S-Bahn im Normalbetrieb unabhängig vom Regionalverkehr ist. Nun Fährt aber selbst die S-Bahn auf dem rechtem Gleis zu ihrer Strecke.

Dann der verkehr von DD Hbf, der fährt oft zu spät ab. Die Rbs nach Görlitz und Zittau fahren x.20 Uhr ab. Es gibt quasi noch die alte S-Bahn nach Arnsdorf, nur dass stündlich die RB nach Kamenz 0.5x diese befährt und zur geraden Stunde die RB nach Zittau 0.20 sowie die RB nach Görlitz zur ungeraden Stunde 1.20 diese befährt.

wegen des Umbaues fahren derzeit Regionalzüge, welche über Radebeul fahren, über Gleis 10. Die Abstellgleise werden kaum noch benutzt. Die RB aus Königsbrück bleibt glaube ich auf Gleis 5 stehen bis zur Rückfahrt. Der Rest fährt nun eh bis DD Hbf.

Also das sind meine gröbsten Kritikpunkte hier, vielleicht könnte man auch DD-Mitte mit DD-Neustadt zusammen legen, denn die S-Bahnen stimmen auch nicht.

Aber bevor hier was geschieht, unbedingt erst wieder DD Hbf freigeben, denn auf den warte ich schon sehnsüchtig ;-D .

Gruß Cunwad
Antworten