Worblaufen (RBS) - Chaos

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
DuAK007
Beiträge: 66
Registriert: Sa Dez 31, 2005 6:05 pm
StiTz: 701785

Worblaufen (RBS) - Chaos

Beitrag von DuAK007 »

Hallo,
wollte mal so eben Worblaufen (RBS) spielen. Spielzeit ist 20:30 Uhr.
Interessant ist, dass da plötzlich alle Züge (von frühs 6:00 Uhr bis Abends) auf einmal einfahren wollen (so mehr als 100 Züge). So gewollt?
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Beitrag von grimbo »

neine en fehler im system
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

Man sollte grundsätzlich vor 20:00 Uhr ein spiel starten. Sonst ist das Spiel gleich zu Ende (in einer Stunde max.) und es treten solche systemfehler auf.
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Key
Beiträge: 161
Registriert: Do Mär 15, 2007 11:22 am
StiTz: 704417

Beitrag von Key »

Slein, es kann aber nicht sein, das ein User das berherzigt... ;-)
Denn wenn ich um 20 Uhr spielen will und Fehler auftreten, ist es ja nicht meine Schuld..
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

Es ist nicht dein Fehler. Die Admins und js sind auch am suchen nach dem Fehler, aber haben ihn noch nicht gefunden. Berichtigrt mich wenn das nicht stimmt.
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Antworten