RB fährt zu langsam

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
onlineflow
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 09, 2006 3:55 pm

RB fährt zu langsam

Beitrag von onlineflow »

hallo,
hab gerade Stw Eisenach gespielt, und die RB nach Erfurt fuhr so langsam das sie 30 min verspätung hatte beim rausfahren nach gotha. Desweiteren fährt die CANTUS sowie die Güterzüge ebenfalls sehr langsam so das sie Verspätungen bekommen.

gruß onlineflow
die uhr steht still die uhr geht weiter, was macht das schon wir sind nicht weiter!
travys
Beiträge: 110
Registriert: So Jan 21, 2007 4:51 pm

Beitrag von travys »

Hattest du im Szenario Herbst oder Winter? Wenn ja: Dort sind solche Sachen programmierbar, das Heisst, der Erbauer kann für verschiedene Szenarien entsprechende Ausfälle, Verspätungen und/oder eben langsameres Fahren gewisser Zügen (oder gar alle) programmieren, daher kann dann ein Zug gut und gerne etwas Verspätung ansammeln.
Antworten